Freitag, 14. September 2012

Kleiner Elefant

Nach den vielen Tilda-Sachen wollte ich mal wieder einen Bären nähen.
Doch dann lachte mich ein anderes Schnittmuster an - "Momo" von den "Meisenbären".
Diesen kleinen Elefanten habe ich von Hand genäht, da er insgesamt nur 17 cm groß ist. 


Und nun (über ein Jahr später) wandert mein Bär zu Sabine,
sie sammelt Elefanten!

Liebe Grüße
von


Kommentare:

  1. Ein Elefanbär! :-)

    Der ist ja wirklich zuckersüß, Alex! :-)

    Wie schön, dass wir dich gestern erheitern durften und noch schöner, dass du deinen kleinen Elefanten trotz unseres nicht gerade vorbildlichen Trinkverhaltens zu mir rüberschickst!

    Er hat definitiv ein größeres Publikum verdient und Gesellschaft braucht er auch, der Arme, wer ist denn schon gerne ganz alleine!

    Dir noch einen wunderbaren Sonntag

    deine Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ihr habt mich sehr erheitert! :-) Hauptsache, Euch brummt jetzt nicht der Schädel! *kicher*

      Löschen
  2. Waaah, der ist ja sowas von entzückend!!!
    Und so zauselig ... und er braucht eindeutig Leben um sich rum ... und Unterhaltung ... aber die hat er ja nun bei Sabine gefunden ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Über die Elefantenliebe bin ich hier gelandet. Der hier ist ein wirklich toller und niedlicher Dickhäuter!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    Dein kleiner Elefant ist wunderschön. Super mit dem zotteligen Fell. Muss gleichmal nach dem Schnittmuster suchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist der toll! Eine richtige kleine Persönlichkeit - zum verlieben!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...