Mittwoch, 2. Januar 2013

Handytasche mit Lift

Vor einiger Zeit habe ich eine Handytasche mit Lift gesehen.
Einfach am Band ziehen und schon kommt das Handy aus der Hülle,
die Idee fand ich prima.

Heute habe ich mir dieses Projekt vorgenommen - und es funktioniert!

Meine Restekiste ist schon gut gefüllt, und ich wurde fündig.
Ich habe mich für dunkelroten Filz, ein Jeansstück ...
(Das Rot sieht auf den Photos leider nicht original aus.)


... und einen Streifen Tilda-Stoff entschieden.


Vor dem Zusammennähen der Filzrechtecke,
habe ich die Vorderseite mit dem Jeansstoff "verschönert". 





Diese Handytasche ließ sich fix nähen,
und das Ergebnis macht Spaß!

Liebe Grüße
von Alex

2 Kommentare:

  1. Hi, tolle Idee!
    Ich sollte mir auch mal so eine machen, aber ich bin im Nähen leider so unfähig...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee. Muss ich auch mal versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...