Freitag, 4. Januar 2013

Nadelkissenmaus und kleines Täschchen

Eine Bekannte von mir hat neulich meine Nadelkissenmaus gesehen,
und sie hat sich gewünscht, dass ich ihr auch eine nähe. Da ist:






Und meine Mama hat sich noch eine Tasche
für ihr Stofftaschentuch gewünscht,
die passt jetzt zu ihrer Handytasche.





Liebe Grüße
von Alex

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Habe auch noch gar kein Nadelkissen, das wäre eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Querida Alex,

    Feliz 2013!
    O ratinho ficou muito lindo... os gatos vão adorar!

    beijos
    Fatima

    AntwortenLöschen
  3. Lustig!
    Hatte vorhin die Idee, meiner Schwiema ein schönes Nadelkissen zum Geburtstag zu nähen, da sie eine leidenschaftliche Näherin ist!
    Das Täschchen für das Taschentuch gefällt mir gut. Hab so einen ähnlichen Stoff daheim, Blümchenmuster gefallen mir besonders.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Que beleza, seu blog é 10 e já recheado de lindos trabalhos!! Amei...voltarei outras vezes para saber das novidades legais!! ,
    Venha visitar meu Blog....
    Tenha um lindo final de semana, beijinhos, Leila ♡ ❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus gefällt mir, ich habe meine Nadel in einer ollen PUllmolldose.

    LG, MIriam

    PS hab dich getaggt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
    alles-okidoki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ist sicher besser, dass die Nadelkissenmaus außer Haus geht wegen Deiner "Assistentin".
    Tolle Mäuse und praktisches Täschchen hast Du genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...