Donnerstag, 1. August 2013

LunchBag mit Pfiff

Ich liebe Wurstbrote!!!
Drei Scheiben Wurst sind dabei das Minimum ;-)
LECKER!!!

Aber im Sommer habe ich immer die Sorge, 
dass mir die schöne Wurst verdirbt - und das geht ja gaar nicht!!!

Hier ist die Lösung meines Problems!


Ich höre Euch schon fragen:
"Wie soll da ein Stoffbeutel helfen?"
Tjaahaa ...


Das ist ja auch nicht einfach nur ein LunchBag ...


... das ist ein LunchBag mit Pfiff!!!
Auf die Idee hat mich Julia von julibuntes gebracht!!!


Seht Ihr die silberne Innentasche?


Das war mal eine Kühltüte,
wie man sie für wenig Geld an jeder Kühltheke bekommt!
Eine geniale Idee!!!


Jetzt kann meinen Wurstbroten nichts mehr passieren!! ;-)

Für den Fototermin standen mir allerdings nur zwei Brötchen zur Verfügung,
die sooo hell waren, dass man glauben könnte,
der Bäcker hätte sie nur am Ofen vorbei getragen ... ;-)
Aber mit viiiel Zwiebelmett haben sie dann doch geschmeckt - hihi!


Habt Ihr den Stoff erkannt?
Jaahaa ...
... ich habe ihn doch wieder benutzt,
es ist nicht bei der Federmappe und dem Kalender geblieben,
und es kommt sogar noch ein weiteres Projekt dazu ...
Ihr dürft schon mal raten ;-)

... ich finde das Muster und die Farben einfach zu schön!!!

Das Tutorial mit Schnitt für den LunchBag habe ich bei Glückspilz gefunden.

Und nun geht es noch schnell zu RUMS
und zur Challenge Einschulung von Gisela!

Liebe Grüße von 

Kommentare:

  1. Guten Abend, ähhh Guten Morgen liebe Alex:)
    Oh wie toll.
    Dein Lunchbag ist super, und die Idee mit der Kühltasche auch :)
    Und ich liebe den Stoff immer noch *seufz*
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden!!!!
    Schwups, auf meiner to sew Liste gelandet :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Kühltüten-Füllung! Der Stoff gefällt mir auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Kühltasche!!! Sieht chic aus!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ne schöne Kühltasche, das ist wirklich toll! Edel!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Meier, äh ... Alex.

    Jetzt muss ich ja NOCH eine Lunchbag nähen, weil meine keine Innenseite aus diesem Kühlzeugs hat! *seufz*

    Dabei war ich soo froh, endlich mal was von meiner Liste abgearbeitet zu haben... und schwupps, steht es - dank dir - schon wieder drauf!

    Und deine ist auch noch so schön geworden, besonders diese goldige Applikation, die macht nochmal was gaaanz Besonderes daraus.

    Einfach schön!

    Lieben Nachtgruß
    von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die würd ich auch gerne nehmen- nur brauch ich sowas leider so selten :-) aber für das kinde wär so ein lunchbag schon was hübsches... die kühlsackerl-verwertung find ich spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit der Kühlinnentasche, so bleibts schön frisch :) Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Voll tricky und süß...
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön ist Dein Lunchbag geworden...die Idee mit der Kühltüte ist wirklich klasse und wartet hier auch noch auf Umsetzung!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Na aber Hallo das ist ja echt raffiniert, sowohl die "Füllung" für die Frühstückstasche so wie auch die Tatsache das du somit gleich 2x an der Schulanfangs Challenge teilenhmen kannst *lach*
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Auslosung am 7.8.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja wirklich eine geniale Idee,vielen Dank dafür
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Da würde ich mein Käsebrötchen auch sofort reinlegen ;-)
    Und zum Stoff muss ich ja schon langsam nichts mehr sagen, oder?! Doch? Ok: Immernoch wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. klasse idee - auch für leberkäs-semmeln :0) - sieht toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Da hatte ich auch schon drüber naach gedacht als mir letztens der käse so schön verlaufen war ((-:
    Klasse umgesetzt! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Zur Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot, wie man bei uns so schön sagt. *lach* Eine tolle Lunchbag! Ich glaube, dieser Pfiff wird sich allgemein durchsetzen. Gleich mal Kühlfolie auf den Einkaufszettel schreiben... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Den Muster mag sehr und die Idee ist genial, bravo!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  18. Eine super Idee! Dann lass es dir schmecken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich eine super Idee & dann ist es auch noch so einfach! und sieht viel schöner aus als die, die man so kaufen kann.
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  20. hey...die Idee ist echt toll und so schön umgesetzt. Ich mag Eulen auch sehr gern. gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  21. Supi ...hab Dank für diese tolle Anregung .

    Liebe Grüße Jutta:-);-):-*

    AntwortenLöschen
  22. Dein nächtlicher Einsatz hat sich gelohnt! Die Kühltüte sieht klasse aus! Super tolle Idee! Bei diesen Temperaturen ist es sicher eine feine kühle Sache!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll ist denn diese Idee!!! Vielen Dank, ich brauche unbedingt auch so etwas!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Superschön und tolle Idee! Gehört hatte ich das mit der Kühltasche auch schonmal, aber immernoch nicht ausprobiert. Naja, vielleicht probier ich's doch mal.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich eine geniale Idee! Und eine besonders hübsche noch dazu! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Die Lunchbag ist in so ein schönes Stöffchen gekleidet und die Idee ist wirklich genial! Da wünsche ich guten Appetit! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Cool!im wahrsten Sinne des Wortes!
    eine klasse Idee!danke!
    Und schick obendrein!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Die ist aber auch schön geworden. würd ich auch nehmen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Alex,

    Es freut mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Ich war mal so frech und habe auch bei dir ein wenig gestöbert.
    Tolle Sachen machst du. Und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Ich finde meist nicht die Zeit alles schön in Szene zu setzen.
    Der Stoff von deiner Lunchtüte ist wirklich schön. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr.
    Eine Wimpelkette habe ich mal daraus genäht. Ich muss sie mal fotografieren und zeigen. Sie liegt schon in der Marktkiste.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Und ich lasse mich gerne auf deinem Blog nieder.

    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  30. so ein lunchbag steht schon lange auf meiner liste... die kühltasche wäre auch da...
    schöner blog, ich komme wieder!
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...