Freitag, 22. November 2013

"Zahltag" oder 111 und weitere 400 große Freuden

Heute ist für mich ein Tag der besonderen Zahlen!
Und ich mag Zahlen!
Täglich habe ich mit ihnen zu tun -  im Matheunterricht :-)
Einige Zahlen mag ich besonders, zum Beispiel Primzahlen, Schnapszahlen
und natürlich auch runde Zahlen!
Zwei von ihnen liefen mir heute über den Weg,
die 111 und die 400.

Auf meinem Blog tummeln sich inzwischen unglaubliche 111 Leser!!!
Ich danke Euch für Eure Treue - ich freue mich riiiiesig!!!


Und als ich gerade auf facebook war, kam eine besondere Nachricht,
meine Seite hat doch tatsächlich 400 Likes!!!
Und das nach nur etwas über einem Jahr! 
Ich bin sprachlos! Einfach unglaublich, wow!!!

Und eine weitere besondere Zahl wird mir in einer Woche begegnen, die 40!
Jaaaaaaaaaa, in einer Woche werde ich 40 - uiuiui ;-)

Ich freue mich wie ein Schneekönig *hüpfhüpfhüpf*!

Bei all den schönen Zahlen kommt meine Nähmaschine aber nicht zu kurz,
nur zeigen kann ich Euch meine genähten Sachen jetzt noch nicht,
denn Weihnachten rückt näher,
und der "Feind" liest mit *kicher*!


Liebe Grüße
von



Kommentare:

  1. Ja, ich mag auch Zahlen... Und dass du diese Zahlen magst, ist mehr als Verständlich! Ich bin sehr gerne eine von den 111...
    Vile liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Ha!

    Du bist auch Schütze!!! Schön!

    In genau einer Woche?? *Knoten ins Taschentuch mach*
    Ich bin ja sooo vergesslich, erinnerst du mich dran? *duckundweg*

    Du hast ja heute wirklich einige Freugründe! 111zig Leser, 400 Likes, knapp 76.000 Seitenbesuche (ich führe die Statistik mal für dich weiter) und die liebe *hust* Contadina auf Platz 5 bei den Kommentaren. Hihi!

    Apropos Kommentare, wo bekommt man denn sowas her?
    Und stehen dann nicht die eigenen Antworten mit in der Rangliste?
    Dann wäre ich bei mir wohl Kommentatorin Nummer eins... *lach*

    Schade, dass du nix Genähtes zeigen kannst, das hätte mich jetzt aber schon interessiert... :-)
    Gut, warte ich eben bis nach Weihnachten!

    Ich bin ja soo geduldig *Ommmmm*
    *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      den HTML-Code für die Kommentatoren-Rangliste habe ich hier gefunden: http://www.wir-testen-und-berichten.de/2012/08/top-kommentatoren-widget-fur-blogspot.html
      und es hat auch gleich funktioniert *staun*. Seine eigenen Kommentare konnte man ausblenden - ich war auch erst prompt auf Platz 1 *kicherfleißigbin*.
      LG Alex

      Löschen
  3. Ohhhh wie toll.
    So viele Likes bei Facebook *mund auf* *staun**mund zu* Ich bin beeindruckt. Ich bin eine davon *hihi* Und dann die tolle Schnapszahl 111 genial.
    Und ich muss Sabine eben trumpfen ;) Ich bin Platz 1 bei den Kommentaren *lach* *hüpf*.
    Ich gebe halt gerne meinen Senf dazu.
    Ich würde auch soo gerne deine genähten Sachen sehen. Aber, Weihnachten ist ja schon bald :)
    Und dann hast du nächste Woche auch noch Geburtstag, oh wie schön.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      der Wettbewerb ist eröffnet! *kicher*
      Über die 400 staune ich auch, besonders, wenn ich sehe, dass die Seite auch in Südamerika und sonst wo gesehen wird *auchmundauf* *staun* *mundwiederzu* *kicher*
      Ich liebe diese Sternchensprüche!
      LG Alex

      Löschen
  4. Liebe Alex, vorab zum Geburtstag gratulieren geht natürlich nicht, aber zu 111 Lesern (und das nur bei GFC) und 400 Facebook-Likes kann man selbstverständlich ganz herzlich gratulieren! Also, dann mach ich das mal: Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so und bleib so, wie Du bist :-)
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...