Sonntag, 26. Mai 2013

JOKER - die Henkeltasche

"Wow, ist die groß ...",
dachte ich, als ich die Stoffe für die JOKER
von meiner Taschenspieler-CD zugeschnitten habe.

Bei Gabi habe ich gesehen,
wie schön die Tasche in Tilda-Stoffen aussieht.


Daher habe ich als Aussenstoff auch Tilda gewählt,
der Innenstoff ist vom schwedischen Möbelriesen.


Für die obere Kante der aufgesetzten Tasche habe ich einen
Zierstich ausprobiert, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Die aufgesetzte Tasche bekommt eventuell noch einen Druckknopf.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Die Tasche wandert noch schnell zu Nix Plastix!

Liebe Grüße von
Alex

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche, Alex! So eine hätte ich auch gern:)Vielleicht sollte ich langsam auch mal eine Tasche probieren. Trage mich schon länger mit den Gedanken...doch momentan wage ich es noch nicht, dabei sieht es gar nicht kompliziert aus!:)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also, die ist wirklich gelungen!!! Sieht superchic aus - ich bekomme direkt Lust, auch wiedermal 'ne Tasche zu machen. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so eine fleißige Taschenspieler-Näherin, da bin ich ganz begeistert.

    Das mit dem Zierstich sieht toll aus.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche...hast du wieder einmal toll gemacht.
    Schöne Stoff-Auswahl und die Borte schießt ja mal wieder den "Vogel" sprichwörtlich ab ;-)))

    Liebe Grüße ...schönen Wochenstart...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    die Tasche ist klasse. Du machst ja tolle Sachen. Hab mich gleich eingetragen und Dich auch verlinkt. Ganz lieben Dank auch für die Verlinkung von meinem Blog in Deiner Sidebar.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    deine Stoffwahl gefällt mir richtig gut. Eine wirklich schöne Tasche hast du da genäht!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,

    Da denkt man sich oh wie nett die Tasche ist und dann hast du da noch ein Detail und dort noch eines! Und die Farbzusammensetzung gefällt mir auch sehr gut.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex, die Tasche ist dir wirklich toll gelungen! Bin auch ein grosser Fan von deinem Brillenetui und dem kleinen Täschchen (der Fischstoff ist einmalig!)! Du machst wirklich ganz tolle Sachen, Kompliment :) Freue mich schon, was du so in Zukunft zauberst, werde sicher öfter vorbeischauen!
    Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Viele Grüsse aus Zürich in den hohen Norden
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Oh Alex die Tasche ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    GGLG nicoloe

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist sehr schön stimmig. Du hast wirklich wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. All dem schließe ich mich an, wer braucht da Plastikbeutel ;-))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...