Montag, 11. November 2013

Tassen-Wichtel - Ich durfte Probenähen!!!

Ooooh, sind die süüüüß,
dachte ich, als ich das Ebook in den Händen hielt!
Welches Ebook - fragt Ihr Euch jetzt - das neue von Constance!
Und wer ist sooo süüüüß?
Diiiie daaaa:
seht selbst!


Ich habe mich soooo gefreut, dass ich wieder für Constance nähen durfte - DANKE!!!
Ihr Ebook ist wieder wunderbar - und die Wichtel erst!!!!
Es gibt Wichtelmänner und Wichteldamen - einfach süüß!
Sie mussten unbedingt ins rechte Licht gerückt werden.
Achtung, Bilderflut! ;-)








Mein kleiner Schneewichtel ;-)



Mein erster Versuch - der Mund ist etwas breit geworden ...
... bei den anderen hat es dann geklappt!





Zunächst saßen nur Wichtelherren bei mir im Wohnzimmer ...


... doch dann wurden es zwei Wichteldamen und ein Herr ;-)



Das neue Ebook könnt ihr HIER kaufen!
Lieben Dank Constance, es hat wieder viel Spaß gemacht!


Liebe Grüße
von

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich entzückend :-)
    Und die Zöpfchen bei den Mädels, echt süß.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehnsüchtig habe ich auf einen neuen Post gewartet :)
    Und als ich von Constance den Post gelesen habe, wusste bei den Wichtel gleich, "Das hat bestimmt Alex genäht" :)
    Und ich habe Recht behalten. (ich habe es an den tollen Stoffen erkannt^^)
    Sie sind wirklich toll geworden. Die Stoffe wie immer traumhaft schön.
    Und das tolle ist, dass deine Nähmaschine nicht einstauben brauchte :)
    Das freut mich natürlich noch viel mehr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Solch süße Wichtel!! Die Stoffe finde ich auch so schön passend! Dazu die Haare der Wichteline! Einfach herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    jaaaaa, sie sind soooo süß! Besonders die Schneewichteline hat mein Herz im Sturm erobert...

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich süß. Und weißt du was, mein persönlicher Favorit ist dein erster Versuch mit breitem Mund. Der hat es mir besonders angetan!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe alex,
    also deine wichtelchen sind ja total schnuckelig! eine lustige kleine wichtelgemeinschaft. :)))
    danke für deine lieben kommentare! mein frecher kleiner wichtel hat nun erstmal gesellschaft von garten und herbsttilda. :) mal sehen, ob später nochmal eine wichteline dazu kommt. ;)
    liebste grüße
    deine biene

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich geworden :)
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oooch nö - die sehen ja echt putzig aus - klasse
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir zu danken :o)
    Und deine Wichtel sind wirklich zu süß...man kann sich gar nicht satt sehen!
    Sicher hast du schon gemerkt, dass ich die Idee für mein Titelbild von dir geklaut habe...ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Warum wohnen die armen Dinger denn in Tassen?

    Wollen die denn nicht hinaus in die weite Welt?
    Anscheindend ein sehr genügsames Völkchen, dass du dir da genäht hast! ;-)

    Man merkt, dass du Tilda-Expertin bist - ich hätte ja gar keinen Nerv für diese ganzen filigranen Sachen.
    Wenn ich mich da ranwagen würde, sähe es vermutlich eher nach einem Betriebsausflug von Frankensteins Monstern aus... *kicher*

    Da gucke ich mir dann doch lieber deine allerliebsten Exemplare an, die jede Menge Handwerkskunst und ganz, ganz viel Liebe zum Detail verraten. ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind das süße Kerlchen! Eine ganz tolle Idee und toll genäht! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine Liebe ...

    meine URL hat sich geändert: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... wenn du mir weiterhin folgen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du das noch einmal auf meiner Webseite bestätigen würdest.

    Ich freue mich auf dich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...