Sonntag, 1. Dezember 2013

40. Geburtstag und 1. Advent

Meine liebste Jahreszeit hat begonnen - die Adventszeit!
In diesem Jahr ist sie für mich ganz besonders,
denn zwei Tage vor dem 1. Advent 
fand mein großer Tag statt,
mein 40. Geburtstag!!!


Mit dieser wunderschönen Geburtstagskerze startete mein Tag.
Und es war ein wundervoller Tag, mit vielen Ständchen,
tollen Geschenken und wunderbarem Besuch!

Und was soll ich sagen,
40 ist wie 39, nur ein Jahr älter *kicher*!


Dieser Wichtel wohnt nun auch bei mir,
ich liebe es, wenn die Wichtel nichts mehr sehen können ;-)


Zum ersten Advent leuchtet jetzt eine Kerze auf dem Adventsteller,
den ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe,
die extra für mich eine lange Anreise in Kauf genommen hat.
Schön, dass Du da warst!!!

Im Hintergrund steht die Glasvase mit den goldenen Kugeln,
und Ihr dürft mal raten, wie viele Kugeln es sind ... na klar, 40!

Aber ein ganz besonderes Geschenk werde ich Euch erst später zeigen,
es hat mit meiner Uroma und ein wenig mit meiner Nähmaschine zu tun ...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen ersten Advent!


Liebe Grüße
von

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich !!! :0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und immer eine kreative Nähidee im Kopf.
    Wie ich gelesen habe, hattest du einen tollen 40. So muss das sein, seinen besonderen Tag mit den Liebsten verbringen. Natürlich sind schöne Geschenke auch immer willkommen.

    Viele liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die guten Wünsche!
      Der Tag war wirklich wunderschön!

      Löschen
  3. Hallo Alex,
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag ! Schöne Geschenke hast du bekommen, kommt in deine Vase dann jedes Jahr eine goldene Kugel mehr dazu? Das wär ja lustig :-)
    Lg und danke für dein lieben Kommentar
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine tolle Idee - jedes neue Jahr eine neue Kugel - werde ich mal anregen! :-)

      Löschen
  4. Liebe Alex,
    ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Du hast den Rudi hoffentlich grad schon aus dem Schrank geholt, oder? ;)
    Danke für deine lieben Worte zur Adventsleiter, ich hoffe, sie findet Nachahmer, da sie wirklich schnell zu bauen ist und ich mich frage, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. :)
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rudi sitzt jetzt wieder zufrieden im Wohnzimmer! *kicher*

      Löschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin jetzt 42 und es hat immer noch nicht weh getan. Fühle mich zwar manchmal wie 82 aber auch manchmal wie 22!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Schön, dass ich Dich im www gefunden hab! Bleib wie Du bist, alles Liebe, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ich schließe mich mit den herzlichsten Glückwünschen für dich an! Und ich denke, dass auch die nächsten Jahrestage schmerzfrei vorübergehen werden - schließlich hält bloggen ja jung!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber wenn wir dann alle um die 80 sind, werden wir wegen Zeitüberschreitung aus dem Kommentarfeld geworfen, weil wir so langsam sind - hahaha!

      Löschen
  8. Nun hier noch einmal alles Liebe nachträglich:) ich freue mich, dass du einen schönen Tag gehabt hast mit lieben Menschen.
    Ich bin nun auf das besondere Geschenk gespannt. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst übrigens eine der ersten Gratulanten!!!
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte!

      Löschen
    2. Huch, da wurde mein Kommentar ja doppelt abgeschickt :)
      Naja macht nichts. Alle gute Dinge sind ja 3 ;) Quasi habe ich nun 3x gratuliert ;)

      Huch die Erste, toll :)

      Löschen
  9. Nun hier noch einmal alles Liebe nachträglich:) ich freue mich, dass du einen schönen Tag gehabt hast mit lieben Menschen.
    Ich bin nun auf das besondere Geschenk gespannt. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na, auch von mir herzliche Glückwünsche. Und vielen Dank fürs Mut machen, bei mir ist es im Januar soweit...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst Du ja noch eine Weile behaupten, dass Du viiiiel jünger bist als ich! *kicher*

      Löschen
  11. Na dann auch von mir einen großen und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,

    schaaade dass ich deinen Geburtstag verpasst habe!
    Nun will ich dir aber nachträglich noch ganz lieb gratulieren und dich mal feste drücken!!!! Ich hoffe du hattest viel Spaß an deinem großen Tag!

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  13. Da soll mal einer sagen, dass es was nützt, wenn man sich einen Knoten ins Taschentuch macht... (okay, vielleicht hätte ich berücksichtigen sollen, dass ich nur Tempos benutze... *hmpf*).

    Ich habe deinen großen Tag verpennt, liebe, liebe Alex!
    Aber nachträglich auf das Allerherzlichste meine besten Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag! ♥

    Mann, Mann, Mann - DAS ärgert mich jetzt fürchterlich!

    Glück und Gesundheit, die Erfüllung deiner Herzenswünsche und ein gutes nächstes Lebensjahr - DAS wünsch' ich dir!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Stofftaschentücher nutze ich auch nicht mehr ... hihihi
      Lieben Dank für Deine guten Wünsche!

      Löschen
  14. Hallo liebe Alex!

    Ich wünsche dir auch noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag...in zwei Jahren ist bei mir die 40 dran!

    ...ich musste echt lachen..."...hier drinnen wird´s bestimmt nicht schneien...sehr gut"...ja ja die Jugend von heute...kicher...kicher...wir waren auch nicht besser...gell?

    Alles Liebe
    sagt Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Jugend von heute ... hihihi
      Lieben Dank für Deine Glückwünsche!

      Löschen
  15. Liebe Alex,
    auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 40.
    Ich hab in diesem Jahr die 50 geschafft und fühl mich auch nicht viel anders ;-)
    Also auf die nächsten 40 Jahre...
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, dann bin ich ja 80 *kicher*!
      Danke für Deine Glückwünsche!

      Löschen
  16. Für gute Wünsche ist es bekanntlich nie spät. Deshalb wünsche ich dir noch alles Gute zu diesem Jubiläum und weiterhin viel Freude am Kreativen!
    Herzliche Grüße von Heike (ebenfalls ein Schütze)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alex,

    erst einmal alles Liebe nachträglich :-)

    ich habe mir gerade deinen Blog angesehen, wie immer sehr schön. Dabei fiel mir auf, dass du noch meine alte Blogadresse hast und du gar nicht mehr sehen kannst, was ich blogge. Darf ich dich bitten, wenn du mir weiterhin folgen möchtest, noch einmal bei "Follower" zu klicken und zwar hier:

    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    ich würde mich riesig freuen, dich wieder begrüßen zu können.

    Bis dahin

    Frau H. (Edith)

    AntwortenLöschen
  18. Besser spät, als nie....Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...