Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtswichtel-Großauftrag

Meiner Kollegin gefiel mein Weihnachtswichtel so gut, dass sie mich bat, 
ihr zwei zu nähen, da sie sie gerne verschenken möchte. 
Auf meine Nachfrage, ob sie noch mehr Wichtel braucht, sagte sie: 
"Ich habe vier Nichten und Neffen." - 
"Ja, dann nähe ich Dir vier Wichtel." - 
"Nein, sechs!" antwortete sie leise mit einem breiten Grinsen. 
"Und möchtest Du selber auch einen haben?" 
Das Grinsen wurde noch breiter und sie nickte...
In dem Moment kam noch eine zweite Kollegin rein. "Oh, sind die süß!" ...

Mittags ging ich dann mit meinem ersten Großauftrag nach Hause!


 


In der Farbkombination hell-/dunkelbraun 
gefallen mir die Wichtel besonders gut!




Weihnachten kann kommen!

Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht Euch
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...