Sonntag, 28. Oktober 2012

Endlich eine neue Tilda

Eigentlich wollte ich diese Tilda schon vor einiger Zeit nähen, das Schnittmuster hatte ich schon auf den Stoff übertragen, aber dann kam doch einiges dazwischen. Wie schön, dass ich zur Zeit Ferien habe und die Uhren heute Nacht um eine Stunde zurückgedreht werden - viel Zeit zum Nähen!
Und da ist die Neue, heute mal in Naturtönen und natürlich wieder mit Hut. Wenn ich selber schon keine Hüte trage, dann doch wenigstens meine Tildas.


Die roten, langen Haare gefallen mir sehr gut, die werde ich bestimmt noch häufiger einsetzen.


Aus diesem Schnittmuster sind inzwischen tatsächlich schon vier Damen mit Hut entstanden.




Die Vier haben am Sonntag bestimmt noch etwas Schönes vor!


 Euch wünsche ich auch einen schönen (langen!) Sonntag!



Liebe Grüße, Alex

1 Kommentar:

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...