Dienstag, 30. Oktober 2012

Rudolph Rentier ist angekommen

Ende letzter Woche entdeckte ich auf Bienes Stoffwiese Rudi, das Rentier. Ich war sofort hin und weg. Aber wie kommt man an das tolle Schnittmuster? Katrin Klose, die Rudi entworfen hat, war so lieb, das E-Book wieder in ihren DaWanda-Shop zu stellen! (Danke Katrin!)
Und nun ist es soweit, tatatataaa...




Dies ist ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Post! (Die erfahrenen Bloggerinnen werden jetzt bestimmt schmunzeln!)

 Liebe Grüße, Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex ,

    da freue ich mich GANZ BESONDERS !!! Schön ist er geworden - Dein Rudi .

    DANKE für Deine lieben Worte :-)))

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 50sten! Grins!
    Dein Rudi sieht einmalig aus! Die Klamotten sehen cool aus! und erst der Schal!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wow, klasse ist dein Rudi geworden!!! Die Jeans und das karierte Hemd sehen toll aus! Danke fürs Verlinken! Und auch für die lieben Worte zu den Kissen. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. der ist suuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeesssssssss!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex- der ist ja zum Knutschen!! Hat das mit deiner Kladde für deinen Kalender geklappt? Freut mich wenn ich Anregungen geben kann.

    Liebe Grüße

    GrünStich

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...