Sonntag, 3. März 2013

Warten auf den Frühling

Nun kann es nicht mehr lange dauern, die Tage werden schon länger, und gestern war ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder im Garten, der Frühling muss einfach bald kommen ... (der Muskelkater vom Bücken ist schon da - hihi...)
Leider habe ich es in der letzten Zeit nicht geschafft, schöne Dinge zu nähen, denn durch die Grippewelle (die mich verschont hat!) kam es zu so viel Mehrarbeit, dass ich ziemlich geschafft bin.
Aber ein wenig Frühling im Haus muss sein! Ich liebe Tulpen!


Ich freue mich schon sehr auf die ruhigeren Tage,, denn ich habe noch ein paar Projekte, die ich unbedingt in Angriff nehmen will:

  • meine beste Freundin hat sich die Federmappe mit Endlosreißverschluß gewünscht, in blau, die wird bestimmt klasse,
  • ich habe mit einer großen Umhängetasche für DinA4-Sachen begonnen, aber der Filz und meine Nähmaschinennadeln sind keine Freunde geworden...
  • und in meinen Nähbüchern gibt es noch soooo viele schöne Dinge - aber das kennt Ihr bestimmt auch (seufz...)
Noch zwei Wochen, dann beginnen die Osterferien - juchuuu!


Liebe Grüße, Eure Alex


P.S. Die liebe Miriam von okidoki hat mich schon vor einer guten Woche getagged - lieben Dank! Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen, endlich auch zu antworten - nicht böse sein!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    Endlich geht die Tulpenzeit wieder los. Die schönste Zeit des Jahres wie ich finde.

    Was mich interessieren würde. Nach welchem Schnittmuster nähst du die Tasche?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Schnittmuster für die Tasche orientiere ich mich an einer alten Tasche und an einem Schnittmuster aus der Zeitschrift Patchwork spezial 3/12.

      Löschen
  2. Die Tulpen strecken schon die Blätter aus dem Boden, der Frühling meldet sich bereits! Da hast du ja ein schönes Täschchen gezaubert und die Anleitung dazu ist sehr detailliert gemacht! Danke für die Mühen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf die Osterferien, kann es auch kaum erwarten! :-)
    Bei uns daheim merkt man schon, dass der Frühling kommt.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...