Sonntag, 8. September 2013

Kleines Lebenszeichen und Machtzentralen

Huhu!
Ich bin noch daaaaa!

Meine Güte, ist die Zeit schnell verflogen!
Nachdem ich mir eine neue Schultasche genäht hatte,
begann auch wieder ein neues Schuljahr,
diesmal sogar ab dem ersten Schultag 
mit einem "eigenen" Praktikanten. Jahaaa!!
Er war mal mein Schüler - nun wird er Lehrer - 
und ich weiß, dass ich älter werde *hust*!

Apropos *hust* - in den letzten Tagen hat mich doch glatt eine Erkältung umgehauen - im September!!! Wo gibt es denn sowas?!?

Aber Emma hat schön auf mich aufgepasst!


Und obwohl ich mir fest vorgenommen habe,
meine Nähmaschine nicht einstauben zu lassen,
ist es doch passiert! Tztztz!
Ich höre sie manchmal leise wimmern! *kicher*

Doch die liebe Sabine hat mich aufgeweckt!
Auf ihrem Blog contadina's way
sammelt sie "Machtzentralen":


Da musste ich doch unbedingt mitmachen,
denn den Blick in andere Nähzimmer, also "Machtzentralen",
finde ich ungemein spannend!

Jetzt warte ich schon gespannt auf den Postboten,
denn ich habe mir viel Nähzubehör bestellt,
also die Dinge, die man unbedingt, sofort braucht,
ihr wisst schon, was ich meine - nicht wahr? *kicher*

Nun muss ich mir "nur noch" überlegen,
was ich zuerst nähen soll,
dann gibt es auch wieder neue Bilder!

Liebe Grüße
von

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    es geht mir derzeit auch so. Meine Nähmaschine fristet momentan auch ein einsames Dasein.

    Die Schnupfenwelle hatte mich auch schon erwischt, ich wünsche dir also gute Besserung und einen schönen Gruß an Emma auf ihrer chilligen Couch

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Da isse ja! :-)

    Ein Lebenszeichen - na Gott sei Dank!
    Ich habe echt angefangen mir Gedanken zu machen und dann kommst du mich auch gleich noch besuchen! Hach, wie schön! *drück*

    Ich freue mich riesig, dass du wieder "dabei" bist, dass es dir gut geht und ich auch noch den tollen Schreibtisch deiner Uroma bei meiner Machtzentralen-Sammlung bewundern kann.

    Richtig so, der darf doch nicht auf einem einzelnen Blog (auch wenn er so schön ist wie deiner) verstauben - der muss in die Welt raus und ich hoffe, dass er das auch tun wird (über kurz oder lang jedenfalls *lach*).

    Welcome back, liebe Alex
    und noch einen schönen Sonntag

    Sabine

    P.S. Wie kommst du bloß darauf, dass irgendeiner hier weiß, wovon du redest?? *g*
    Hier wartet doch nie nicht niemand auf den Postboten... *Hustenanfallbekommt*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Alex,

    oh wei...ich hoffe das es dir mittlerweile wieder besser geht und freue mich wenn dein "Maschinchen" wieder "rattert".

    Alles Liebe ...du Liebe!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht :) Schön das du wieder da bist :)
    Deine Erkältung geht bestimmt schnell vorbei, so toll wie Emma auf dich aufpasst :)
    Und ja die bösen Online Händler :) Man muss aber ja auch immer sofort alles haben :) Ich kenne das auch zuuuu gut :)
    Ich bin gespannt, was du dir all' schönes bestellt hast.
    Gaaaaanz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex ich freu mich auch schon wieder auf Neuigkeiten von dir:) manchmal fehlt einem Motivation und auch Kreativität aaaaber solange es nicht ewig andauert ist doch alles in Ordnung:) welcome back:)))
    P.s. uch erwarte diese Woche auch mehrmals den Postboten. ..hört sich grad irgendwie doof an *lach lach lach* einen schönen Wochenstart:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex ich freu mich auch schon wieder auf Neuigkeiten von dir:) manchmal fehlt einem Motivation und auch Kreativität aaaaber solange es nicht ewig andauert ist doch alles in Ordnung:) welcome back:)))
    P.s. uch erwarte diese Woche auch mehrmals den Postboten. ..hört sich grad irgendwie doof an *lach lach lach* einen schönen Wochenstart:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,

    ich war auch ewig weg vom Fenster, lach, und hab auch kein Fitzelchen genäht, schäm. Erst gestern wieder ein paar Kleinigkeiten.

    Bald mach ich wieder ein neues Ebook, ich glaub das wär was für dich zum Probenähen ;o). Dann kommt sicher wieder Motivation, aber solange willst du bestimmt gar nicht warten.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schön, dass du wieder da bist :O) Viel Spaß beim Nähen! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex, um unsere Bloggs etwas bekannter zu machen, habe ich dich getagged. Schau mal auf meinem Blogg nach: www.flatmon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...