Dienstag, 22. Oktober 2013

PATIENCE - die Kleinkramtasche oder Taschenspieler trifft auf Tilda

1.) Kleinkramtäschchen brauche ich immer, sonst bin ich ständig auf der Suche ... :-)

2.) Ich möchte unbedingt eine weitere Taschenspieler nähen, ach, und ...

3.) Tildastoff soll auch endlich wieder zum Einsatz kommen!

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ... *g*

Tadaaaa!!!


Wünsche erfüllt!


Wie sehr sich doch das Aussehen des Täschchens verändert,
wenn man den Rand unterschiedlich weit umschlägt!
(Das Webband blieb dort nicht lange, wie Ihr gleich noch sehen werdet.)


So passen auch große Dinge ins kleine Täschchen ;-)


... oder so!


Und noch eine Variante,
das sind also vier Möglichkeiten für ein Täschchen - fein!


Und da ich mich zwischen den beiden Tildastoffen nicht entscheiden konnte,
habe ich einfach eine zweite PATIENCE genäht!


... Ihr ahnt schon, was jetzt kommt ...


... und so auch noch!


Auf, zum Gruppenbild!



Tjaaa ...

... und nachdem ich mir die Bilder angesehen hatte,
habe ich das Webband wieder abgetrennt,
(denn die Farbkombination gefiel mir nicht mehr ...)
und die beiden Kleinkramtäschchen mit Häkelspitze verziert.



Das schöne Wetter hat leider auf meine Umdekorieraktion nicht gewartet ...


Nun wandern die Täschchen und ich zum creadienstag und zu meertje!


Liebe Grüße
von


PS: Lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu meiner letzten Tasche.
Allerdings hatte ich ein wenig das Gefühl, dass Ihr mehr auf Mieze geachtet habt! *kicher*
Und da bei mir inzwischen schon einige Bildergeschichten entstanden sind,
habe ich sie für Euch auf einer Extraseite zusammengefasst!
(Siehe gaaaanz oben , oder klick HIER!)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex...das sind aber zwei sehr schöne Exemplare:) diw gefallen mir richtig gut. ..p.s.: ich finde es mit der Häkelspitze auch noch etwas passender:) wobei ich das Paisley Webband auch auch super schön finde:) das werde ich dann bestimmt auf eines deiner nächsten Exemplare sehen können:) lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Alex...gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Körbchen, die Stoffe sind sehr schön!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    deine beiden Patience sind super geworden. Der Stoff ist traumhaft, aber das muss ich dir ja nicht sagen ;).
    Ich fand das Webband aber schön... ABER, auch die Häkelborte sieht super aus.
    Und das ist eine ganz tolle Idee, dass du nun eine extra Rubrik für deine kleinen Fotogeschichten hast.
    Ich hoffe es wird nun wieder nicht ganz so ruhig, denn die Ferien sind ja vorbei..und du schaffst es hier und da etwas zu nähen. Nicht das deine liebe Nähmaschine wieder einstaubt.. ;) Das wollen wir ja nicht. ;)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Utensilos! Die aufgenähten Bänder sind gute Hingucker!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall viiiiieeeel schöner als ein Überraschungsei :-) ... gefällt mir ausgesprochen gut

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Täschchen ... so Kramdinger brauch ich eigentlich auch .. werden gleich auf die Liste gesetzt.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ein superschönes Set gezaubert, Alex! :-)

    Gemeinsam sieht das mit der Spitze natürlich super aus, wobei ich gestehe, dass mir das Rosenutensilo alleine mit dem Webband besser gefallen hat. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Ich geh' dann mal lachen (wenn du weißt, was ich meine *g*) - DAAANKE! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rosenstoff mit dem Webband gefällt mir am besten. Utensilos stehen bei mir auch noch auf der to do Liste.
    Danke für deinen netten Kommentar:-)

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  10. Oh. Zwei so schöne Täschchen. Die Stoffe sind wunderhübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Na die beiden sehen aber hübsch aus. :-) Das inspiriert mich doch auch endlich mal meine Patiense zu nähen.
    Deine Stöffchenauswahl gefällt mir unheimlich gut. Da brauvhste keine Sonne zum fotogeafieren. Die strahlen von alleine. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden! Die Stoffe und die Kombi gefallen mir super :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Die Stoffe sind sehr hübsch und die Häkelspitze passt hervorragend! Auf die Tasche vom letzten Post trifft das ebenfalls zu, deine Mutter hat einen prima Geschmack ;O)) Die Katzen-und-Zwerge-Stories sind genial *lach* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...