Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!


Egal wie alt ich bin,
der 24. Dezember hat seinen Zauber nicht verloren.
Der Baum ist geschmückt,
die Krippe steht an ihrem Platz,
alle Einkäufe habe ich schon vor zwei Tagen erledigt.

Nun sitze ich hier in aller Ruhe,
schaue - wie in jedem Jahr :-) - "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
und freue mich darauf, dass es dunkel wird
und die Bescherung kommt.

Auch Euch wünsche ich
ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
von



Kommentare:

  1. Liebe Alex, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    LG


    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

      Löschen
  2. Liebe Alex, danke für die lieben Weihnachtswünsche! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr. Und dann zeig ich Dir demnächst auch, woran ich gerade sticke - nachdem Du mich mit diesem Virus infiziert hast ;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darauf freue ich mich schon! Schön, dass Du nun auch stickst!

      Löschen
  3. Liebe Alex,
    für Weihnachtswünsche ist es nun zu spät - obwohl ich die Weihnachtszeit mindestens bis zum 6. Januar noch auskosten werde …
    Aber für gute Wünsche zum neuen Jahr bin ich für Dich & Dein herrliches Fotomodell noch rechtzeitig dran ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...