Samstag, 6. Dezember 2014

Geburtstagsüberraschungen von Petra und Sabine

Vor einer Woche begann nicht nur die Adventszeit,
sondern mein Geburtstag stand auch vor der Tür.
Und als mir tags zuvor der Postbote diesen großen Umschlag übergab,
war ich platt!

Post von Sabine von contadinas way!!!


Da saß ich nun,
und DURFTE den Umschlag nicht öffnen - heul!
Und dann KONNTE ich ihn auch gar nicht öffnen ...


... jaja Emma, ich laß den Umschlag doch zu ... :-)


Aber dann, am nächsten Morgen war es soweit:


Für mich! - Freuhüpfgrins!



Daaaaaaaaaaaa, seht Ihr das???


Nein, ich meine nicht das süße Herzchenklebeband ...


... ich meine DAS!!!
Ein totalsüßesgenaunachmeinemgeschmackgestaltetesundfarblichsoentzückendes
Weihnachtsbaumbild aus Webbändern!!!
Ich bin fast umgefallen vor Staunen,
so sehr habe ich mich gefreut, liebe Sabine!!!
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!


... Emma ist auch begeistert ... (grumpf)


Das Bild hat natürlich einen Ehrenplatz bekommen,
oh, ich sollte mal das Licht anmachen und näher hingehen ...


Das Bild steht nun auf meinem Nähtisch,
umrahmt von den tollen Überraschungen,
die mir meine beste Freundin Petra geschickt hat!!!


Die zwei Metalldosen sehen aus, als kämen sie aus den 50ern - süß!
Und die Deckel finde ich so klasse!!!
Die Dosen mussten natürlich auf meinen Nähtisch!
Die große Dose ist nun mit meinen Scheren gefüllt, daher liegt der Deckel auch daneben ;-)
Die kleine ist noch leer - aber nicht mehr lange!


Die Riesengarnrollen sind Kerzenhalter,
auf der einen Seite kann ich ein Teelicht
und auf der anderen eine normale Kerze reinstecken.
Die Geschenke hast Du super ausgesucht, liebe Petra,
sie sehen auf meinem Tisch einfach klasse aus!!!
Daaaaaaaaaaanke!


Und dann kam an meinem Geburstag noch mein Bruder zu Besuch,
sein Geschenk hat mich von den Socken gehauen,
eine total geniale Digitalkamera!!! - Wow!!!
Damit musste ich natürlich sofort die Bilder für diesen Post schießen!!!


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolausabend
und einen ruhigen zweiten Advent!

Liebe Grüße
von



PS: Da ich mich so sehr über die tollen Geschenke gefreut habe,
wander ich (wenn auch etwas verspätet) zum Freutag!

Kommentare:

  1. oh verdammt, bei dir sieht es aber ordentlich aus auf dem nähtisch, in meinem nähzimmer ists immer so schnell grausig unordentlich, der boden voller fäden und stoffresten, vom nähmaschinentisch und vom schreibtisch daneben ist laum noch die tischplatte zu sehen und überall liet was rum. heute ists gerade super ordentlich, ich hatte nikolausbesuch am nachmittag, da legt man sich ja aufräumteschnisch vorab ins zeug... und deine holzspulenkerzenständer finde ich klasse! sind die original so? oder hast du dir die machen lassen? deine emma gefällt mir auch prima, erinnert mich an meine katze lutzi, die liegt grundsätzlich auch auf dem stoff den ich gerade zuschneiden will... ;-). ich wünsche dir noch eine schöne adventszeit, liebe grüsse mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mandy!
      Da mein Nähtisch in meinem Wohnzimmer steht, räume ich ihn automatisch auf :-D sehr praktisch!
      Die Kerzenleuchter hat meine beste Freundin in einem Geschäft entdeckt, sie sehen wirklich so aus, als könnte ich das Garn abrollen.

      Löschen
  2. Meine Güte, Alex, endlich komme ich mal zum Antworten...

    Leider ist es nicht so, dass ich mitten in der Weihnachtsgeschenkeproduktion wäre. Weit gefehlt, meine große Tochter bekommt ein neues "erwachsenes" Zimmer (und ja, das MUSSTE unbedingt noch vor Weihnachten sein *heul*) und hier regiert das absolute Chaos.
    Ich habe kein einziges Geschenk fertig und komme zu absolut nullkommanix.

    Aber jetzt bin ich ja hier und freue mich sehr, dass du dich gefreut hast! :-)

    Da du es ja eher tildamäßig dezent magst, habe ich mich bezüglich der Farbwahl auch arg gebremst, was mir durchaus schwergefallen ist ... habe ich doch sooo schöne neonfarbige Webbänder! *g*

    Was Emma angeht ... ich liebe deine Katze! ♥
    Hier liegt Emily gerade auf dem Wunschzettel meines Sohnes, sehr fürsorglich von ihr, vermutlich möchte sie mir Geld sparen. *lach*

    Es ist einfach zu schön, wie sie zuerst auf dem Packchen und dann auf dem Bild liegt! :-)
    Deine anderen Geschenke sind wunderschön und alles zusammen passt wunderbar auf deinen Schreibtisch!

    Jetzt bleibt mir nur noch, dir eine wunderbare Restadventszeit zu wünschen und zu hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder mehr von dir zu lesen geben wird. *zwinker*

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Dem Wow für die Digitalkamera kan ich mich nur anschließen, hier ist auch eine neue Kamera eingezogen (eine Canon *jubel*) und ich finde sie einfach genial (auch wenn wir noch nicht wirklich dieselbe Sprache sprechen *g*). Viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...