Dienstag, 6. Januar 2015

Stickbild "Weidenkätzchen" und ein neues Projekt

Und schwupp ist das alte Jahr vorbei und ein neues hat begonnen!
Daher wünsche ich Euch ein gutes 2015!

Die Feiertage waren wunderbar,
im Kreise der Familie mit wunderbarem Essen und viel Ruhe,
aber leider ohne Schnee - seufz!
Silvester ist für uns immer ein besonderer Tag,
denn dann hat meine Mutter Geburtstag!
Und am Abend gibt es nur für sie ein Feuerwerk *kicher*.

Zum Geburtstag habe ich ihr ein Stickbild gemacht
und eingerahmt.


Das Weidenkätzchenkränzchen habe ich im Buch
"Frühlingsträume" von acufactum entdeckt,
es lag für mich unter dem Weihnachtsbaum ;-)

Zwei Tage habe ich für das kleine Bild gebraucht.


Nun plane ich schon mein nächstes Stickprojekt,
zwei Bären, die es sich gemütlich gemacht haben.


Sehen die beiden nicht knuffig aus?


Jaaa, Emma, Du siehst auch knuffig aus!
Und lass die Pfoten vom Stickgarn! - Jaja!



Liebe Grüße
von



Verlinkt mit creadienstag und Meertje.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex ... erstmal wünsch ich dir alles Liebe und Gute für 2015!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich ein bißchen durchgeklickt. Gefällt mir sehr gut - du hast schon tolle Sachen genäht.
    Ich hab mir kürzlich eine Nähmschine gekauft und will so nach und nach immer mehr ausprobieren. Zum Beispiel einen 365 Tage Quilt, den ich in braun-beige Tönen nähen will.
    Jetzt hab ich dein Patchwork-Körbchen aus'm Juni 2013 (glaub ich) gesehn, mit wunderschönen Stoffen. Darf ich fragen wo du die Stoffe gekauft hast, falls du es noch weißt? Ist ja doch schon ne Weile her.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixie,
      schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!
      Die Stoffe für das Körbchen stammen hauptsächlich von buttinette, dort habe ich sie als Patchworkpaket gekauft, kombiniert habe ich sie dann noch mit kleinen Stoffresten aus meinem Fundus.
      Lieben Gruß von Alex

      Löschen
    2. Super, vielen Dank!
      Ich hab schon zugeschlagen und gleich noch ein paar Stoffe mehr. Mein Fundus gibt noch nicht so viel her. Der muss erst aufgebaut werden.
      LG Trixi

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...