Donnerstag, 26. Juli 2012

Fototermin mit Emma

Emma, meine Katze, findet es immer ziemlich langweilig, wenn ich mit Handarbeiten beschäftigt bin. Sie versucht dann in schöner Regelmäßigkeit, sich "unauffällig" in den Vordergrund zu drängen. Wie von Geisterhand verschwinden dabei Scheren, Kreide oder ganze Stoffteile vom Nähtisch. Sie hat auch ein Gespür dafür, zur rechten Zeit in Position zu sitzen, nämlich wenn ich etwas fotographieren möchte - und das sieht dann so aus:

Noch ist es nur eine Pfote ...

Man sieht schon, wie sie überlegt ...

Nein, das kann man nicht essen!

Oh nein, das kann nicht gutgehen...
 ... weitere Fotos konnte ich nicht machen - ich musste aufräumen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    dein Blog ist wunderbar - die Sachen, die du machst natürlich auch, aber am meisten gefällt mir -wen wunderts- die Passage mit Emma :))

    Ganz liebe Grüße aus der alten Heimat

    Christel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...