Mittwoch, 25. Juli 2012

Meine erste Handtasche

Meine erste Handtasche war eine richtige Herausforderung. Lange habe ich überlegt, welches Modell ich mit meinen Nähkenntnissen schaffen könnte. Die Stoffe habe ich schnell ausgewählt. Eine Kombination aus IKEA- und TILDA-Stoffen sollte es sein. An der Fertigstellung der Tasche habe ich allerdings fast eine Woche gesessen.

Der Griff ist so lang, dass man die Tasche über der Schulter tragen kann.

Vorne hat die Tasche noch ein Extrafach (aus TILDA-Stoff).
Auf den Fotos hat die Tasche ihre Form noch behalten - sie war auch ganz neu - inzwischen sieht sie schon sehr gebraucht aus, da ich ein zu weiches Flies benutzt habe. Sie ist aber dennoch viel mit mir unterwegs!

Schnittmuster aus dem Buch: "Lust auf Taschen" von Karine Marquise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...