Freitag, 2. November 2012

Geheime Projekte

Gestern habe ich schon begonnen, die ersten Weihnachtsgeschenke zu nähen (in diesem Jahr kommt Weihnachten für mich mal nicht so plötzlich *grins*), und eigentlich zeige ich Euch gerne sofort, was ich genäht habe. 
Tjaaa, wenn ich mit den Geschenken überraschen möchte, dann muss ich leider bis naaach Weihnachten mit Bildern warten. 
Schaaaade!

Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich aber ein Suchbild für Euch!


Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Alex

Kommentare:

  1. Ich hab sie gefunden!!! Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, wie kam sie dort hin?! Mit Hüpfen geht sich das ja gar nicht aus?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh.... ele ficou lindo no meio dos livros!

    Beijos,
    Fatima

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh.... ele ficou lindo no meio dos livros!

    Beijos,
    Fatima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ist Emma auch so ein Etwas, das sich auf den Boden setzt, nach oben schaut und unmißverständlich klar macht, dass da oben eine Lücke zu besetzen ist!???
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...