Sonntag, 11. November 2012

Sonntagshose für den Teddy

Da habe ich doch vorhin glatt die neue Hose vergessen! Aber jetzt:
Beim Besuch der "Hobby und Freizeit" Ausstellung in Leer habe ich noch diese Latzhose für Teddybären entdeckt.


Der Schnitt für eine Bärenhose ist ganz anders als für eine Tilda-Puppe, denn das Hinterteil der Bären ist so breit. Leider habe ich noch kein Schnittmuster gefunden.
 

Die Hose hat ein Gummiband - eine gute Lösung!
 

Der Bär gehört zu meinen ältesten selbstgemachten Teddys, daher musste ich seine Augen wieder fest montieren.
 

Meine Emma sollte ich bei einer Castingshow anmelden, kaum ist eine Kamera an, schon ist Emma da ... (natürlich gaaanz unauffällig!).
Das merkt keiner, dass da eine Katze durchs Bild läuft ...
 

So, das war's aber wirklich für heute!
Eure Alex

Kommentare:

  1. Die Hose passt deinem Teddy sehr gut!!! Dass ihn da Emma auch begutachten musste, ist natürlich klar! So ein hübscher Teddy muss einfach bewundert werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    herrlich bärgonomisch so ein Gummizug :-)
    Und das mit den Katzen im Bild kenne ich zur Genüge, wenn ich Dinge auf dem Steg fotografiere (Ich komme im Moment nur nicht dazu sie zu posten) Aber darum heißt der Steg ja auch Catwalk ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...