Samstag, 1. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenk

Viele meiner Schüler haben rausgekriegt, wann ich Geburtstag habe, und als ich am Donnerstag in die Schule kam, sang mir die erste Klasse des Tages ein Ständchen. Zwei Minuten später klopfte es an der Tür, und meine eigene Klasse stand im Flur, um mir ebenfalls ein Ständchen zu bringen und ein Geschenk - da habe ich mich riiiiiiesig über MEINE Schüler gefreut.
Das Geschenk haben sie genau passend für mich ausgesucht:
  • einen Kaffebecher mit Zahlen - ich unterrichte Marthe :),
  • eine Kaffeedose mit frischem Kaffee,
  • ein hübsches Teelicht,
  • Spekulatius zum Kaffee UND
  • zwei Stücke Stoff, aus denen ich jetzt etwas nähen kann!


Ohne Worte...



Euch wünsche ich einen schönen ersten Advent!

Alex

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hast Du Deinen Schülern denn auch schon gezeigt, was Emma von dem Geschenk hält ;-)
    Vorweihnachtlich amüsierte Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Herzlichen Dank!
    Na klar kennen meine Schüler das Foto schon ...
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...