Dienstag, 25. Dezember 2012

Rudi das Rentier und die Tilda-Pinnwand

Eigentlich ist es mir schon zum Ritual geworden, 
Euch ein fertiges Projekt sofort zu zeigen. 
Doch bei den Weihnachtsgeschenken musste ich eine Ausnahme machen, 
sonst wäre es mit der Überraschung dahin gewesen.

Im November habe ich noch einen zweiten Rudi (Schnitt von Katrin Klose) für meinen Bruder genäht. Auch er trägt eine Jeanshose. Der Pullover ist mir nicht sofort gelungen, da ich erst den falschen Filz genommen habe, 
der war einfach zu dick (sah aber lustig aus).



Rudi steht inzwischen auf der Rangliste meiner Lieblingsfiruren ganz oben. Sieht doch süß aus, wie die beiden da sitzen!



Tja, und wo ich gerade von Ritualen spreche, 
Emma hat auch eines (grumpf!), seht selbst:
 

Beim Stöbern durch mein Lieblingsbuch "Tildas Haus" 
fiel mein Blick mal wieder auf die Pinnwände mit den Bändern. 
Da ich alle Materialien im Haus hatte,
konnte ich sofort loslegen.


 

Um die Bänder zu besfestigen, habe ich hinten in den Rahmen Polsternägel eingeschlagen, die auch gleichzeitig den Stoff fixieren.

Schöne Weihnachten wünscht Euch Alex




 

1 Kommentar:

  1. Die Rentiere sehen klasse aus, ich glaube, cool wäre treffender?!
    Ich hätte auch auf meiner Bank noch zwei Platzerl frei für die beiden....
    Die Pinwände hab ich mir auch schon öfters angesehen, deine sind bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...