Mittwoch, 17. April 2013

Das Paket ist da!

Heute ist das langerwartete Paket angekommen!
Ich freue mich riesig,
denn die Reise des Pakets war eine Reise mit Hindernissen.

Vor etwa einer Woche kam das Paket - Teil 1 an,
es klapperte und schepperte ... 
nicht gut, wenn man auf zwei Tassen und zwei Teller wartet.

Doch die liebe Andrea von dreamyswhiteworld
hat ein neues Paket geschickt.
DANKE!

Und das war im Paket:



Die Tassen und die Teller sind von APPLETREE
- sind die nicht bezaubernd?
Zum ersten Mal gesehen habe ich sie bei der lieben Petra,
die musste ich mir auch gleich bestellen!


Im ersten Paket lag noch dieses hübsche Duftsäckchen.


Und im zweiten Paket entdeckte ich diese wunderschöne Spitze!



Liebe Grüße von Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe es Pakete zu bekommen und wenn dann noch was heißbegehrtes drin steckt um so schöner.

    Genieß den ersten Tee aus diesen hübschen Tassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ooooh... neue Wohlfühltassen... so schmeckt der Tee doch gleich viel besser. Manche dinge MUSS Frau einfach haben, gell? ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Jööö da können wir ja mit der gleichen Tasse anstoßen! Vorsichtig natürlich! **gg**
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen mit den Herzen sind echt toll - Geschirr oder zerbrechliches in Paketen zu verschicken dagegen meist weniger :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,wußte nicht,dass du auch eine Bloggerin bist,und noch dazu nähst,.....bin ich froh,dass es diesmal geklappt hat!Danke auch für´s posten,lieb von dir!Ich wünsch dir viel Freude mit den Sachen!Schönen Tag noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...