Dienstag, 2. April 2013

Meine Polly

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich bei Euch ganz herzlich
für die vielen lieben Kommentare
zu meinem Wilder Hühnerhaufen Post bedanken!
Ich freue mich sehr, dass er Euch gefallen hat!

*

Aber nun zu meiner Polly:






Kennt Ihr das?
Ihr seht einen Stoff,
und der muss unbedingt, sofort mit,
aber was man damit machen soll, ist noch nicht klar ... ?
Genauso ging es mir mit dem gemusterten Stoff,
den ich im hiesigen Stoffladen entdeckt habe.

Und dann fand ich bei farbenmix die Tasche POLLY von aprilkind ...
jep - das isses - genau so soll meine neue Tasche aussehen!


Also zeige ich Euch heute zum creadienstag
meine neue Handtasche:




Hier noch ohne Gurt und Ösen.


Den gemusterten Stoff habe ich mit Jeansstoff
und einem passenden unifarbenen Stoff in türkis kombiniert.


Endlich kommt das Label zum Einsatz, das wollte ich schon lange verwenden.


Die Rückseite ist zur Zeit noch ganz schmucklos,
mal sehen, ob ich das noch änder ...


Besonders gut gefällt mir an diesem Taschenschnitt
das Reißverschlußfach.


Emmaaaaa ... !


FERTIG!



Ich habe blaues Gurtband und Taschenkarabiner besorgt.



Mit einem zusätzlichen Ring ließ sich der Karabiner
auch gut an der Tasche befestigen.


Nun ist meine neue Umhängetasche fertig!
In ihr kann ich sogar A4-Hefte verstauen
und sonstige Kleinigkeiten ...


Eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    die Tasche ist super! Und der Stoff... der würde mir auch gefallen! Und Emma ist klasse ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus. Den Stoff hätte ich im Stoffladen auch sofort mitgenommen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex,

    danke dir für deine lieben Worte!!!

    ...deinen Tasche ist super schön, auch wenn die Jutta sehr auf rosa steht...die würde ich auch tragen!!!

    ...alles Liebe...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden,hast du ganz toll gemacht,und die Stoffe passen perfekt zusammen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schnitt gefällt mir gut und der Paisley-Stoff erst recht. Und ja, ich kenne das auch mit dem Stoffe-kaufen-aber-noch-nicht-wissen-wofür! Hauptsache HABEN! :-)

    Na dann viel Spaß mit der neuen Tasche!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, die Miezen. Mein Kater ist auch immer neugierig, wenn ich Fotos von Genähtem mache.

    Die Tasche ist schön geworden. Ich bin ja auch eher der dezente Typ, zumindest bei Handtaschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. An dem Stoff hätte ich auch nicht vorg´bei gekonnt ((-:
    Deine Polly ist toll geworden.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    ich hatte erst Probleme auf deinem Blog einen Kommentar zu erstellen. Aber jetzt habe ich es ja gefunden.
    Also das Wintermädchen ist aus dem Heft Königskinder 1 von Ulrike Blotzheim.
    Da sind auch noch andere schöne Sachen drin.Mittlerweile gibt es davon auch schon ein 2. Heft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Traum geworden! An sowas hab ich mich nun noch nicht getraut..!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Handtasche viel Spaß damit.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    Ich suche schon seit Ewigkeiten das Schittmuster von der schönen Tasche "Polly", finde es nur leider nirgends. Kannst du mir vielleicht helfen?
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      entschuldige, dass ich Deinen Kommentar erst jetzt sehe.
      Das Schnittmuster der Polly habe ich bei farbenmix gekauft, aber sie scheinen es nicht mehr anzubieten, wie ich gerade gesehen habe. Nimm doch einfach mal Kontak zu farbenmix auf, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
      Lieben Gruß von Alex

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...