Dienstag, 30. April 2013

Noch ein kleines Täschchen

Von den kleinen Täschchen
nach dem (abgewandelten) Schnitt
aus dem Buch "Tildas Haus"
kann ich nicht genug haben!
Es gibt sooo viele Dinge,
die ich verstauen muss :-)

Passend zum letzten Täschchen ist dieses entstanden:


Die Häkelblume habe ich ersteigert,
denn häkeln kann ich leider nicht ...


Diesmal habe ich die Bänder mit einer weiße Litze kombiniert.


Passen die beiden Täschchen nicht prima zusammen?
Die müssen jetzt einfach mit schönen Dingen gefüllt werden ...


Jetzt werde ich damit zum creadienstag und

Liebe Grüße,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Oh Alex...ich bin ja richtig zum Fan geworden. Ganz wunderschön ist die süße Tasche. Sehen gut zusammen aus;-)...natürlich würdest du häkeln können! Das mit dem Nähen fordert auch so viel Geschick.

    Bin gestern noch an meiner Wildspitz verzweifelt, hab nun aber bei You tube ein Video gefunden...nun dann ein 2tes Mal...jetzt wird es bestimmt...

    schönen Tag ...liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen. Da könnt ich mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Ist das ein Leinenstoff? Ich mag das ganz natürliche und wenn alles Ton in Ton ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich habe zwei Baumwollstoffe für die Tasche genutzt, und bin auch ganz begeistert.
      LG Alex

      Löschen
  4. Wirklich ganz ganz super geworden, vor allem die Stoffauswahl ist perfekt. Und mit der Häkelblume und der Litze ist es ein echter Hingucker! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Sie sind so niedlich!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch! Ich mag die Farben in natur gehalten

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Wollte doch mal eben nachschauen, ob ich hier schon die doppelstöckigen Torten entdecken kann! ;-)

    Die Täschchen sind wunderschön! Ganz tolle Farben, hast du gewählt! Muss mich jetzt auch mal an den Reißverschluss ran wagen!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex!

    Bin durch Julias Wettbewerb auch deinen Blog aufmerksam geworden. Finde deinen Beitrag sehr schön, besonders die Combi nähen und häkeln. Super schöner Blog.
    lg
    deine "Mitbewerberin"
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi gefällt mir total!
    Die Stoffe mit dem Band und der Litze, echt schön!!!!

    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr harmonisches Täschchen! und die Häkelblumen sind gar nicht schwer.... habe ich auch schon probiert. Hier gibt es eine Anleitung:Freebie_Haekelbluete_Elealinda1 (genauen Link weiß ich nicht mehr, einfach mal googlen)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...