Dienstag, 9. April 2013

Ich kann mich nicht entscheiden ...

... was ich zuerst nähen soll!

Ich habe mir dieses schöne Tilda-Buch gekauft!

(... und als ich es ins Auto legen wollte, ist es mir
runtergefallen - zack - Ecke verknickt - grvfuwrfg!)

Da sind sooo schöne Sachen drin ...


Oder ich fange mit den Glücksbringern "happy makers" an.
Die möchte ich in der Schule
mit meinen Schülerinnen in der Näh-AG herstellen,
aber vorher will ich sie testen ...


Oder ich starte mit dem Geldbeutel
"Wildspitz" von creat.ING[dh],
die Stoffe habe ich mir sogar schon ausgesucht ...


Die Qual der Wahl ...


Emmaaaa!



Was schlagt ihr vor?

Liebe Grüße von Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Danke für deine lieben Kommentare! MONSTER! Ich würde die Glücklichmacher zuerst nähen. Ich glaube die sind schnell fertig und machen alleine dadurch schon HAPPY!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von Happy Makers habe ich noch nie gehört, die sehen jedenfalls aus, als machen sie richtig gute Laune, herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre ja auch für das zweite Buch.

    Die Tierchen sehen so knuffelig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    da würde mir die Wahl auch sehr schwer fallen, wenn ich diese Sachen alle hätte. Ich weiß nur, daß der Geldbeutel auch auf meiner "Will-ich-unbedingt-machen-Liste" steht. Das Tilda-Buch steht auf meinem Wunschzettel.
    Die happy makers willst Du in der Schule machen? Du bist ja eine "coole" Lehrerin :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex, bis vor Kurzem hatte ich 4. Kl. Grundschule. Mit denen würde ich sofort die happy makers machen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marianne,
      bei mir sind es neun Schülerinnen aus dem Jahrgang 6. Das macht sooo viel Spaß!
      LG Alex

      Löschen
  6. Hallo liebe Alex,

    hab vielen Dank, dass du mich so oft mit sooo lieben Worten bedenkst:-)))

    Ich kann dir sagen, für mich ist das neue Tilda Buch auch zur Pflicht-Lektüre geworden. Das werde ich wohl komplett durch nähen.

    Aber in der Schule würde ich auch die süßen"Happy Makers" machen, kommt bestimmt super an.

    Hab einen schönen Abend...liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mietz hat sich ja schon entschieden ;-)
    Puh, die Wildspitz liegt auch schon ausgedruckt bei mir rum. Aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht. Wenn Du vielleicht vorlegst und hier eine tolle präsentierst, könnte ich vielleicht hochmotiviert nachziehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...