Dienstag, 21. Mai 2013

KARO - die Handgelenktasche

Ich hatte die beinahe geniale Idee,
von meiner "Taschenspieler" von farbenmix
zunächst nur ein Schnittmuster
von der Tasche auszudrucken,
mit der ich anfangen will ...
... ich könnte vielleicht auch mit der anfangen ...
... oder mit der ...
... am Ende saß ich den ganzen Abend vor meinem Drucker ...
... aber welche Tasche die erste sein sollte,
wusste ich noch immer nicht ...

Gestern habe ich dann losgelegt,
mit KARO - der Handgelenktasche.


Meine kleine Kamera hat nun ein neues Heim.
Doch davon kann ich aus technischen Gründen kein Photo machen :-)))



Um das Täschchen zu öffnen,
muss ich das Band nicht abmachen.



Auf der Rückseite dürfen die Fische ohne Dackel schwimmen :-)


Den blauen Fische-Stoff und die Webbänder
habe ich beim Lagerverkauf von farbenmix erworben,
der gelbe Punkte-Stoff ist von Riley Blake.



Den Reißverschluss habe ich diesmal
nach der Videoanleitung von pattydoo eingenäht,
denn so hat er an der Ecke einen schöneren Abschluss.




Sehen die Dackel mit ihrer Würstchenkette nicht knuffig aus?



Weitere Taschen werden
mit Sicherheit in Kürze folgen,
denn erste "Bestellungen" aus meiner Familie
habe ich schon entgegengenommen :-)

Ihr könnt ja schon 'mal raten,
mit welcher Tasche ich weitermache :-)

Ich gehe derweil mit KARO zum creadienstag
und schaue, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Liebe Grüße von Alex

Kommentare:

  1. Ein schönes Täschchen hast du gezaubert. Bin gespannt, was du als nächstes tust...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle "Karo" geworden! Der Fische-Stoff gefällt mir total gut, die Kombination mit den Dackels finde ich sehr originell. *g* Und farblich total stimmig. Wie das mit dem Reißverschluss schöner geht, muss ich mir unbedingt mal angucken, das gefällt mir nach der Originalanleitung nämlich nicht so besonders gut, nein, ehrlich gesagt, gefällt es mir sogar gar nicht bei meinen eigenen Versionen. Bei dir hingegen sieht es sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja sogar schon angefangen mit der Farbenmix CD :)
    Deine "Karo" ist super geworden. Das Webband mit dem Dackel ist ja mal cool :)
    Während ich nur alles ausgedruckt habe, hast du schon genäht :)
    Ich bin auf die nächsten Taschenspieler gespannt.

    Ganz lieben Gruß
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein schönes Kameratäschlein geworden!
    Der Fischstoff ist aber auch genial, mal sehen, ob ich den irgendwo ergattern kann.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein hübscher Stoff, der mit den Fischen. Süße Tasche :o)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist die schön, den Fischestoffe hätte ich aber au zu gerne...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,ein hübsches Täschchen hast du wieder gemacht!Viel Spaß noch bei den anderen Exemplaren,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Das Webband mit dem Dackel zu den Fischen finde ich großartig, total niedlich....
    lg
    Die Schenefelder Hausfrau

    AntwortenLöschen
  9. Ach Alex, da geht es mir ähnlich. Die CD liegt bei mir auf dem Schrank und wartet auf ihren Einsatz. Ich bin aber total unschlüssig welche Tasche die Erste sein darf.

    Aber dein Entschluss war der richtige und die KARO als Kameratasche zu verwenden find ich genial.

    Wollte mir für meine Kamera auch mal Besseres nähen, mit mehr Stauraum für den ganzen Zusatzkram.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff gefällt mir sehr. Die Kombination mit dem Wastel finde ich witzig. Blau/orange gefällt mir sowie so immer sehr. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll...in dem "Häuschen" kann man sich ja nur wohlfühlen, also wenn ich deine Kamera wäre, ich wär hoch zufrieden!!! :-)))

    Wunderschöne Stoffe...na und das Dackel-Band ist ja echt zum quicken niedlich.

    Bei pattydoo schau ich auch gern rein! Find`das alles super erklärt und die Frau ist mir echt sympatisch.

    Ich grüß`dich ganz herzlich, liebe Alex!!!

    Bis dann...Jutta :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Auf Farbenmix gibt es wirklich tolle Ideen und Anleitungen. Ich bin noch neu in der Welt der Näherinnen und Blogerinnen. Freue mich über Anregungen und einen schönen Austausch. Habe diesen Blog in einer Nähzeitschrift als Tipp gefunden. Besucht mich doch mal auf meinem Blog: http://fantasie-und-traum.blog.de. Ich freue mich über eure Kommentare! LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...