Samstag, 11. Mai 2013

Webbänder für alle Lebenslagen

... habe ich mir heute gekauft!
Über 30m (in Worten: dreißig Meter!!!)
sind es geworden!


Beim Lagerverkauf von farbenmix
konnte ich einfach nicht widerstehen...

Diese Stoffe mussten auch mit ...



... und die Webetiketten ...


... und die "Taschenspieler" (japadapaduuu!).


Und hier noch einmal meine Schätzen in voller Pracht:


Jetzt muss ich mir "nur noch" überlegen,
was ich daraus Schönes zaubern werde ...

Liebe Grüße von
Alex

(Dreißig Meter Webband - wo man das überall verwenden kann... :-)

Kommentare:

  1. Na da kannst jetzt in Großproduktion gehen :D Sehr süß die Bänder und die Stoffe.
    Da wünsch ich nur mehr "auf gut näh"!!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmiede auch schon Pläne ... :-)

      Löschen
  2. Da hat sich dein Ausflug ja gelohnt.

    Können wir gespannt sein was du da alles daraus zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein lohnender Ausflug. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass der Lagerverkauf auch mal etwas südlicher aufgebaut wird, du hast dir wirklich tolle Sachen mitgebracht ((-:
    Da wird es hier ja schön spannend bleiben mit so viel tollem Material
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    ich wünschte, ich hätte auch zum Lagerverkauf kommen können. Die Webbänder sind ein Traum und die Stoffe, die du ausgesucht hast auch. *neidisch bin*.
    Ich bin gespannt, was du darauf nähen wirst.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Supitolle Sachen! Na, da bin ich neugierig, was du daraus zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Webbänder, Stoffe, eigentlich alles - alles toll :)
    Ich bin gespannt, was du davon so nähen/vernähen wirst. Die Taschenspieler CD habe ich auch schon seit April, nur irgendwie noch nichts daraus genäht, wird wohl mal Zeit.
    Ich hoffe, dass bald wieder ein Lagerverkauf ist, dann werd ich mir da frei nehmen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine tolle Ausbeute! Zum Farbenmix-Lagerverkauf wäre ich auch sooo gerne gekommen, ist nur leider zu weit...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Webbänder und die Webetiketten sind echt toll. Ich bin auch ein neuer Fan von Farbenmix geworden...
    (http://fantasie-und-traum.blog.de/)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...