Samstag, 25. Mai 2013

KREUZ - die Schnappverschlusstasche

Taschenspieler, die Zweite:

Da vorgestern die bestellten Schnappverschlüsse ankamen,
konnte ich gestern mit der KREUZ loslegen.

Die ersten Bilder konnte ich noch draußen machen ...



... und da fing es doch tatsächlich an zu regnen ...
... also rein, um die andere Seite noch zu zeigen ...


Den Aussenstoff habe ich von buttinette,


die Webbänder von farbenmix.


Gefüttert habe ich das Brillenetui mit dem Stoff
"Vendela" vom schwedischen Möbelriesen.

Nun hat auch meine Sonnenbrille ein neues Heim,
sie verbringt dort viele Stunden,
denn bei uns sieht es leider gar nicht nach Sonne aus ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Schön! Mit Schnappverschlüssen habe ich noch nie etwas gemacht. Der Stoff in Verbindung mit den Webbändern gefällt mir total gut.
    Ich hoffe, dass die Sonne bald heraus kommt und Du Deine Brille auf der Nase und nicht im Etui haben kannst.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wetter wird hoffentlich wieder, so das deine Sonnenbrille ihr neues schnuckeliges Heim verlassen kann. Auch wenn sie das vielleicht gar nicht möchte :o)

    Aber sage mal, wo hast du die Schnappverschlüsse gefunden. Ich wollte diese Tasche auch schon nähen, dass ist aber an dem fehlendem Schnappverschluss gescheitert.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ooh,supertoll geworden-die Farben gefallen mir auch gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi,
    nach den Schnappverschlüssen habe ich auch lange gesucht. Gefunden habe ich sie bei KunstUndMarkt:
    http://www.kunstundmarkt.com/artikelnummer/100203-05/schnappverschluss-92-cm.html
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht dein Heim für die Sonnenbrille aus! Der Stoff mit den Webbändern gefällt mir gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...