Sonntag, 9. Februar 2014

Alle Vöglein sind schon da ...

Auch wenn es heute draußen eher nach Herbst aussieht,
zieht in meiner Wohnung so langsam der Frühling ein.


Diesen wundervollen Tilda-Stoff habe ich schon länger,
nun kommt er endlich zum Einsatz!
Daher habe ich den Vogel auch bewusst
nur mit einer Holzkugel an der Aufhängung dekoriert.


Diesen zauberhaften Vogelkäfig habe ich auf einem Gartenmarkt ergattert!


Den Schnitt für die Vögel habe ich im Buch
"Mittsommerland in Rot und Weiß" entdeckt.
(Gibt es eigentlich auch von Tilda Vorlagen für Vögel? - Ich habe keine gefunden!)





Ich habe zwei Vögel genäht, denn über meinem Esstisch im Wohnzimmer
hängt schon seit einiger Zeit ein wunderschöner Kerzenleuchter,
den ich, zur Jahreszeit passend, dekorieren kann.


Auf dem Tablett liegen Äpfel und Birnen, die nicht schlecht werden können - praktisch - gell ;-)





Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Ich gehe noch schnell zum Sewing SaSu!

Liebe Grüße
von


Kommentare:

  1. Wunderschön! Passt einfach alles wunderbar zusammen! Die kleinen Käfige, total niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    wie schöööööön!! Und dieser Tildastoff ist ein Träumchen :-)
    Ja, es gibt Vorlagen von Tilda für Vögel... und zwar in dem Buch "Tildas Winterwelt". Hab sogar extra die Bücher durchgeblättert, extra nur für Dich :-) (weil ich das noch dunkel in Erinnerung hatte, hab mal welche genäht) ;-)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau in das Buch habe ich nicht geguckt - Winter ist bestimmt falsch, dachte ich ... - falsch gedacht! Lieb, dass Du extra für mich geblättert hast!
      Lieben Gruß von Alex

      Löschen
  3. Der Stoff ist sooo schön.....ich habe ihn in weiß auf rosa. Nach den Vögeln werd ich mal Ausschau halten....bei mir flattern grad Hühner aus der Nähmaschine. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vögel sehen toll aus! Ja, Tilda hat auch Vögel, ähnlich wie deine, nur mit dünner Schwanzfeder. Der Stoff ist natürlich auch sehr passend ;-).
    Was sind denn für dich die spektakulären Sportarten? Ich find ja Skispringen ganz toll und Biathlon, aber das ist wohl nicht ganz so spektakulär :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, spektakulär finde ich z.B. Snowboard Slopestyle, was aber auf keinen Fall fehlen darf, ist Eiskunstlauf, hach, zu schön ... ;-)

      Löschen
  5. Hach, die beiden Vögel sind toll. Und der Stoff ist wirklich klasse. Und dann noch die kleinen Mini Vogehäuser. Schön schön :)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. So ganz ohne Schnickschnack gefällt mir das total gut. Und der Stoff ist ja wohl wirklich ein Träumchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Vögelchen mit goldigem Käfig, ja da kann´s Frühling werden:-)
    LG,Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...