Montag, 13. Oktober 2014

Blog meets Blog - Der Startschuß


Heute fällt der Startschuß für ein schönes Projekt,
dass Euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen etlicher Nähblogs ermöglicht.
"Blog meets Blog - Nähblogs stellen sich vor" heißt die Blog-Reihe,
die Frederike von Seemannsgarn mit uns anderen Näh-Bloggern ins Leben gerufen hat.

Es soll darum gehen, den eigenen Lesern sowie anderen Bloggern
die Möglichkeit zu geben, neue Näh-Blogs kennenzulernen.

Die Idee: 
Es gibt so viele wunderbare Nähblogs, aber oft entdeckt man sie nur durch Zufall.
Aus diesem Grund haben sich einige Näh-Blogs zusammengetan,
um Euch zu zeigen, wie vielseitig die Näh-Blog-Community ist.
Um das zu realisieren, werden in den nächsten 2 Wochen jeden Tag zwei Blogs vorgestellt.
In einem kleinen Interview erfahrt ihr etwas über die Blogs und die Personen dahinter. 

Das Prinzip: 
Der Blogger, der ein Interview mit einem anderen Blogger geführt hat, stellt dieses auf seinem eigenen Blog vor. Der Interviewte wird am folgenden Tag selbst auf seinem Blog ein Interview führen und so weiter. So werdet ihr im Laufe der 2 Wochen von Blog zu Blog geführt und habt die Möglichkeit, diese zu entdecken.

Hier habt ihr vorab schon die Möglichkeit, euch die teilnehmenden Blogs anzuschauen.

Morgen geht es dann in der abgebildeten Reihenfolge mit den Interviews los.
Das heißt, morgen gibt es bei Seemannsgarn und bei January trifft June
ein Interview zu lesen! Jede Reihe entspricht dabei also einem Tag.
Übermorgen könnt Ihr dann bei einfach schnieke mehr über mich erfahren.
Und am Donnerstag werde ich Euch "Mamma Mia's Blog" vorstellen.

                          Gruppe 1                                               Gruppe 2 



Ich bin schon sehr neugierig auf die vielen Interviews
und freue mich auf viele (für mich) neue Blogs!

Liebe Grüße
von


PS: Liebe Frederike!
Vielen Dank für Deinen Einsatz
beim Umsetzen unserer Idee,
ohne Dich hätte das nicht sooo toll geklappt!!!
Daaaaaaaaaaaanke!!!!

4 Kommentare:

  1. Das klingt in der Tat sehr spannend!

    Ein paar der Blogs auf der Liste kenne ich schon, aber die meisten tatsächlich nicht!
    Ich freue mich schon reinschnuppern zu können - auch wenn das dann sicherlich bedeutet, noch mehr Inspirationen zu bekommen, als ich zur Zeit ohnehin schon bewältigen kann. ;-)

    Ganz liebe und sehr gespannte Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon super neugierig, denn mir geht es wie Dir!

      Löschen
  2. Ich freue mich drauf :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...