Samstag, 16. August 2014

Mini-Brieftasche und anderes

Ich freue mich schon riesig auf heute Abend,
denn ich habe Karten für "Das kleine Fest im Evenburgpark" ergattert,
eine wundervolle Veranstaltung, bei der viele Kleinkünstler auftreten werden.

Da ich dort nicht mit meiner großen Handtasche rumlaufen möchte,
habe ich mir gerade eine Mini-Brieftasche genäht,
in der ich meinen Ausweis, Führerschein und ein wenig Kleingeld verstauen kann.

 

 

Für die Mini-Brieftasche habe ich Filz gewählt. 
Da es schnell gehen sollte, habe ich ohne Schnittmuster einfach "frei Schnauze" genäht.


***

Nun kann ich Euch auch meine Familienphotowand,
die in den letzten Tagen an meiner Wohnzimmerwand entstanden ist, bei Tageslicht zeigen:




Beim Nähen habe ich nun immer meine Familie im Blick.





Den Lärm beim Aufhängen der Bilder hat Emma mit Fassung getragen,
will sagen,
sie hat geschlafen:


... welche Katze hat schon einen eigenen Schmusehasen? Kicher!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von



Verlinkt mit: SewingSaSu,


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für heute Abend viel Vergnügen!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Filztäschchen gefällt mir.
    Und die Fotowand ist der Hammer. Wundervoll. Ich finde die unterschiedlichen Bilderrahmen toll.
    Und Emma, du weißt ja eh, dass ich sie liebe ;), Emma ist einfach toll :)
    Niedlich mit dem Hasen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich Emma lieber nicht sagen, sonst soll ich dauernd Bilder von ihr machen - kicher!

      Löschen
  3. Deine Fotowand ist toll geworden! Musste aber auch lachen, denn ich hatte vor längerer Zeit auch die gleiche Idee. XMeine Fotowand ist im Vorzimmer entstanden, b hab zwar schon Fotos davon gemacht, aber noch nicht gezeigt. Dein kleines Täschchen ist einfach bezaubern! Ich hoffe du hattest einen schönen Abend?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder musst Du unbedingt noch zeigen, ich bin doch so neugierig! ;-)
      Der Abend war wunderschön! LG Alex

      Löschen
  4. Superschöne Fotowand! Ist echt toll geworden! Dein Filztäschchen gefällt mir auch sehr gut! Kann man das auch nochmal zusammenklappen in der Mitte?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Da ich recht festen Filz genommen habe, kann man das Täschchen nicht klappen.

      Löschen
  5. die brieftasche und auch die bilderwand gefallen mir ausgesprochen gut. du bist sehr kreativ,meine liebe! ;)

    ich hoffe bei euch ist das wetter besser als bei uns, hier regnet es seit gut 24 stunden und es will einfach nicht aufhören :(

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Bei uns hat der Regen (leider) aufgehört ... ich musste daher unbedingt in den Garten ... die Wiese gedeiht prima bei Regen - hust ...

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...