Montag, 1. September 2014

Der Kissenstapel wird höher - Mein neues altes Stickbild

Heute muss ich Euch unbedingt zeigen,
was mit meinem UFO schon passiert ist.

Mein "Langzeitprojekt" kommt endlich richtig in Schwung,
der Kissenstapel wird immer höher,
denn wenn ich erst einmal mit dem Sticken anfange, vergesse ich völlig die Zeit,
so habe ich in den letzten beiden Tagen bis zwei Uhr in der Nacht fleißig gewerkelt,
ohne zu merken, wie spät es schon ist.

Vorgestern hatte ich schon fünf der elf Kissen.




Seit gestern sind neun der elf Kissen fertig.




Im direkten Vergleich kann man prima sehen, wie der Turm wächst:





Jetzt fehlen also nur noch zwei Kissen und die schlafende Katze,
dann habe ich nach über zwanzig Jahren das Stickbild beendet ... ;-)

Das nächste Stickbild schaffe ich bestimmt schneller ... lach!

Liebe Grüße
von

Kommentare:

  1. Super, Alex!
    Hatte in den letzten Tagen schon überlegt, ob ich mein Stickzeug von vor zwanzig Jahren auch mit in den Urlaub nehme. War mir aber nicht sicher, ob das ohne Lupe gehen würde *lach* - nicht nur Du wirst älter... *hihi*.
    Dein Sticken hat mich aber wieder auf den Geschmack gebracht. Früher waren es Buchzeichen, und nach dem Urlaub...mal sehn!
    Lg PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja toll, wenn ich Dich auch infiziert hätte - lach.
      Ich kann das Stickzeug kaum noch weglegen.

      Löschen
  2. toll - sieht richtig schön aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Woow, du warst aber wirklich richtig fleißig, toll schaut es schon aus!!!

    Die Katze streicht dir doch bestimmt schon um die Beine, ganz aufgeregt, weil sie bald oben rauf kann, oder? ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir streicht tatsächlich beim Sticken eine Katze um die Beine - lach - meine Emma ist von den Fäden sehr begeistert!

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...