Dienstag, 15. Oktober 2013

Gisbärts Verwandtschaft

Huhu!


Wir sind's!


Gisbärts Verwandtschaft!


Gestatten, mein Name ist Kunibärt!

Kunibärt kuschelt gerne!

Ich bin Bärtram.

Bärtram liebt Birnen!

Und ich bin Bärbel!

Bärbel kringelt sich oft vor Lachen!

Wir haben erfahren, dass Gisbärt neulich eine Keksdose gefunden hat.
(Seine Geschichte könnt ihr hier lesen.)

Gisbärt neben meiner (!) Keksdose :-)

Der dünne Gisbärt (er ist, wie in der Anleitung angegeben, ungefüllt)
hat nun eine etwas moppelige Verwandtschaft bekommen. ;-)

Einen Bär darf sich mein Bruder aussuchen,
die beiden anderen Gesellen wandern nun
in meinen Geschenkeschrank zu den zwei Herzen,
denn manchmal brauche ich einfach nur so
ein kleines Präsent, und dann ist nicht immer Zeit, etwas zu nähen!

Kunibärt,    Bärtram    und    Bärbel!

Bevor die Gesellen jedoch im Schrank verschwinden,
geht es noch schnell zum creadienstag und zu meertje!

Liebe Grüße
von





Schnitt aus der Zeitschrift "Spaß beim kreativen Nähen - 30 Kuscheltier-Vorlagen".
Material: Kunibärt ist aus Baumwollplüsch genäht, Bärtram aus dem Stoff "YummyPear" von farbenmix und Bärbel aus einem Stoff von Riley Blake.

Kommentare:

  1. Obärbärenstark!! bring den honig in sicherheit :0) da würde ich sicher auch gerne beschenkt werden! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine süsse bärenbande - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    erst machst du soo lang Pause und dann geht es Schlag auf Schlag bei dir ;o)

    Viele schöne Sachen hast du in den letzten Tagen gezaubert. Die schönen Spitzen-Herzen, die Kürbisse und nun solche süßen Knuddel-Fratze!

    Siehst du, manchmal ist so eine kreative Pause gar nicht verkehrt, denn danach gehts wieder richtig vorran.

    Mein Probe-Näh-Projekt ist leider erst im Kopf fertig :o(...aber spätestens im November meld ich mich bei dir!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Alex!! *habenwill*

    Sind DIE niedlich, knuffig, allerliebst! ♥

    Du hast einen Geschenkeschrank? Ich will auch einen Geschenkeschrank. Bei mir bricht regelmäßig die Hektik aus, weil ich immer auf die letzte Minute ein Geschenk nähe....
    Da lobe ich mir dein Organisationstalent! :-)

    Schön auch, dass die armen kleinen Bären bei dir offensichtlich keinen Hunger gelitten haben, so wohlgerundet wie sie sind! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. ich habe gestern einer Arbeitskollegin deine Zwergen- und Hühnergeschichten gezeigt und die hat sich auch köstlich amüsiert! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüüß, die Bärchen :) du kannst mir gerne einen davon schenken :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, Gisbärts Verwandtschaft. Endlich lerne ich sie mal kennen :)
    Eine schöne Geschichte hast du da mal wieder erzählt. Toll.
    Und sie sehen sooo niedlich aus.
    Liebe Grüße, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, neee, wie süß sind die denn???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal klasse

    Liebe Grüße Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja alle drei sehr knuffig aus, total toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. hachmach sind die wundervoll!!! Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...