Sonntag, 24. März 2013

Hühner und Hasen ...

... machen sich in meiner Wohnung breit.
Ostern rückt immer näher,
und viele kleine Hühner und Hasen und Ostereier
schleichen sich heimlich in mein Wohnzimmer.

Seht mal, wer da auf meiner Sofalehne sitzt:


Diese süßen Hühner habe ich bei Silvi entdeckt ...


... und sie hat auch verraten, wo es die Anleitung gibt, nämlich hier.
(Diese Seite ist leider nicht mehr im www zu finden!)



Und hier ist noch ein Nachzügler,
er ist schon zu meiner Mama gewandert.


Und jetzt ein kleines Rätsel:

Am Freitag entdeckte ich in einem Laden dieses "Ding",
ich habe mich sofort in den Hasen verliebt,
wusste aber nicht, wofür man diese "Ding" braucht.

Habt ihr eine Idee?
Seht selbst ...


... tataaa - ein Eierbecher mit Deckel - klasse!!!


Und die beiden Holzeier mussten auch mit!
Den Metallkorb habe ich schon länger,
nun hat er endlich eine richtige Aufgabe (grins).


Die beiden Hasen kennt ihr ja schon ...


... aber die beiden noch nicht:


Meine Emma fand den Fototermin heute langweilig,
sie hat sich lieber in meine Sofakissen verkrochen,
um sich zu putzen
und ...


... um ein ausgiebiges Sonnenbad zu nehmen.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch Alex

Kommentare:

  1. Hallo, deine Deko ist toll. Die Hühner sind
    super-süß! Die Hasen....toll!!! Ich will auch!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    was sehen da meine Äuglein? Meine Hüüühner ♥ Sehr süss!!
    Deine Osterdeko ist wunderschön!! ♥
    Und Emma? Einfach zauberhaft!! ♥

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sind also die Hühner los!! Tolle Hühner hast du da genäht! Deine Osterdekoration finde ich auch sehr schön! Dein Kätzchen macht es sich sehr gemütlich, da hat sie Recht, denn die spärlichen Sonnenstrahlen sollte man ausgiebig ausnutzen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex!

    Danke für deine lieben Kommentare und den Award ;o)

    Übrigens, die kleinen Hennen sind supersüß. Die Stoffe gefallen mir sehr gut!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, jetzt bin ich zufällig auf Deine Seite geraten. Du machst ja schöne Sachen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich finde die Hühner so genial und total niedlich. Leider sind die links nicht mehr aktiv...gibt's noch eine Anleitung für die Hühner?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      den Link zu Silvi habe ich wieder aktiviert, aber der Link zur Anleitung funktioniert nicht mehr, da die Seite leider nicht mehr verfügbar ist!
      LG Alex

      Löschen
  7. Huhu Alex, ich finde dein Hühner sooooooo genial. Leider gibt es die Seite mit der Anleitung nicht mehr. Können wir dich vielleicht davon überzeugen, eine Anleitung zu schreiben und sie einzustellen? Das wäre so toll. Geh mal in dich!
    LG Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex, wunderschöne sonnenverwöhnte Emma-Bilder!
    Für Hasen ist es mir echt noch zu früh - allerdings nur zum Aufstellen ;-) Ich habe sie ausgepackt, mich gefreut, und sie vorerst zum Weiterschlafen wieder in den Karton geschickt. Denn erst gab es Schnee, jetzt Regen und die nächsten Nächte werden wohl auch etwas frostig. Da darf die Deko noch winterlich bleiben. Und Ostern ist doch erst Anfang April. Da könnte ich zumindest theoretisch sogar noch zwischendurch für Ostern umdekorieren, wenn ich so ab Mitte Februar Lust auf Frühling habe …
    Aber so mit Sonnenschein passen Deine bunten aufgeweckten Hühner wirklich schon prima aufs Sofa!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da bin ich ja total in der Zeit verrutscht ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...