Dienstag, 26. März 2013

Osterdeko am creadienstag

Wie schrieb mir Marion von Kunzfrau so schön,
als sie meinen Post über mein erstes Tilda-Hasenherz gelesen hat:
"Vorsicht. Diese Hasenherzen haben Suchtgefahr." - Stimmt!
Es sind noch ein paar neue entstanden ...

Die kleinen Herzen sind übrigens in Originalgröße,
das große Herz ist entstanden,
weil ich bei meinem Kopierer erst vergessen hatte,
wieder 100% einzustellen, egal, geht auch so ...


... und hier noch mal als Großaufnahme ...




... und noch größer ...



... nun alle zusammen...


Um die Schleifen vor meiner Katze zu retten,
"parken" die Herzen erstmal hier ...


Da wir heute creadienstag haben,
zeige ich Euch noch, was ich als nächstes vorhabe.


Ein Hasenherz steht noch aus,
da mir das Applizieren nicht gelungen ist
(der Hase ist einfach abgefallen - böser Hase, grins).
Und dann will ich noch ein paar Hühner nähen.

Liebe Grüße von Alex

Kommentare:

  1. Deine Hühner sind ja drollig. Das wär doch was als Gesellschaft für mein Häschen, hab nur noch nicht ganz durchschaut, wie man die zusammennäht.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll deine Kollektion.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Hasenparade. Merke ich mir schon mal als Osterpräsente für nächstes Jahr.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Osterhasen, die Du da mit Deiner Nähmaschine zauberst. Und die Hühner sind super süß. Die sind sicherlich der Hit auf jedem Ostertisch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Hasenherzen ursüß! Besonders begeistert mich aber auch den Schrank den du mit auf den Fotos hast, ein sehr schönes, edles Teil ;o)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schrank habe ich von meiner Uroma geerbt, zwei Kommoden, ein Schreibtisch und ein Stuhl gehören auch dazu.

      Löschen
  6. Ich liebe Herzen und Deine sind besonders schön geworden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich glaube die Herzen muss ich auch mal nähen! Sie sind sooo niedlich!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,

    die Tldaherzen sind Dir wieder super gelungen!
    Duuuuuu sag mal... der Schrank würde doch super zu meinem alten Küchenschrank passen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee neee neee, wenn schon, dann passt Dein Schrank super zu meinem ... hihi

      Löschen
  9. Die sind dir aber gut gelungen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig putzig geworden, Ich muß auch mal wieder etwas aus meinen Tilda-Büchern nähen. Bin mal gespannt was jetzt machst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzen sind wirklich toll (ich wiederhole mich da gerne) :)

    Falls dich das Fieber weiterhin befällt und du keinen Platz mehr hast, ich nehm gern eins.

    AntwortenLöschen
  12. So süß. Ich hab auch einige tildasachen im schnittmusterbuch. Hab mich aber noch nicht drangewagt. Deine Sachen machen aber Lust drauf.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...