Sonntag, 10. März 2013

Nachtrag - Schultasche

Die Schultasche habe ich heute noch weiter bearbeitet,
denn ich fand sie noch zu schmucklos.
(Diese Fotos geben die Farben übrigens sehr gut wieder.)
Das Gurtband vom Träger habe ich mit einem Webband verziert,



und die Klappe hat noch einen schrägen Streifen im Stil des Trägers bekommen.



Auf dem Webband sind kleine graue Herzen und Sterne.

Einen guten Start in die nächste Woche 
wünscht Euch Alex

Kommentare:

  1. Die Tasche ist dir aber echt toll gelungen! Mir gefällt auch, wie du sie verziert hast! Die ist bestimmt sehr praktisch in der Schule!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    Deine Tasche sieht toll aus! Überhaupt alles was Du so in Deinem Blog vorstellst gefällt mir. Deshalb hast Du jetzt eine Leserin mehr :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für Dein Kompliment, es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt!
      Herzlich Willkommen!

      Liebe Grüße von Alex

      Löschen
  3. Alex, Deine Tasche sieht richtig klasse aus,die find ich super mit den tollen Details.
    Den Notenstoff hab ich bei ebay gekauft.
    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...