Mittwoch, 20. März 2013

Tilda-Hase zum Frühlingsanfang

Zwar ist es draußen noch winterlich kalt,
doch im Haus wird es Frühling.
Mein Tilda-Hase ist fertig!




Emma genießt die ersten Sonnenstrahlen.


Und hier noch meine Hasenparade auf dem Wohnzimmertisch,
die gelben Tulpen dürfen zur Zeit einfach nicht fehlen.



Liebe Grüße von Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,

    herje wie super niedlich das Hasilein und die Emma... ;-)

    ...tolle Stoff Kombi-gestreift und geblümt...hast du sehr toll genäht!

    ...liebe Grüße...gute Nacht... :-)) Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    Dein kleines Tilda-Häschen ist ja soooo süss!!!... Hab mich sofort verliebt :-)... und Emma? Deine Glückkatze ist bestimmt eine kleine Prinzessin :-)
    Deine Hasen auf dem Tisch sind ja auch richtig toll mit ihrem Muster!
    Ich weiss ja gar nicht, wo ich hier bei Dir als erstes hinschauen soll, alles toll :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du und Dein Model seid wieder da :-)
    Die Häschen kenne ich, in Brauntönen saßen die im letzten Jahr auf dem Podest im Garten. Dieses Jahr fällt Ostern im Garten wegen Schnee und Frost aus ;-) Mal schauen, ob ich nun lieber die Sterne dekoriert lasse oder doch noch einige Häschen hervorhole ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie komm' ich an die nähanleitung ran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      die Anleitung habe ich in dem Buch Tildas Frühlingswelt gefunden.
      Lieben Gruß von Alex

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...