Dienstag, 16. Juli 2013

Gisbärt, der Unschuldige

Heute stelle ich Euch meinen neuen Mitbewohner vor,
er ist klein, frech und heißt Gisbärt.
Gisbärt hat immer Hunger und liebt Kekse,
aber die blöde große Katze Emma kann er nicht leiden.
Warum?

Seht selbst!

***

Neulich, kurz vor dem Essen:

Gisbärt???
...


Gisbäääärt????
...?


Wo bist Du?
...


Dein Essen ist gleich fertig!
Mmh ...


Was war das für ein Geräusch?
??? ... nix ... !!!


War das die Keksdose?
Nööööö!!!


Uuuaahhh!!!!
Ist was passiert?
Nönö!


Ksch ksch ...
Gisbärt, was nuschelst Du?


Du kannst gleich in die Küche kommen!
Neiiiiiiiiin! - Kschhhhh!


Giiiisbääärt! Ich höre Dich kauen!!
Ich kaue nicht!


Erzähl mir nix, ich habe gute Ohren!
... gzurg ...


...
...


Uuaaah!!!
Was sagst Du, Gisbärt?
... nix ... grmpfff


Schmatz ...


Knurps ...


Schluck ...


Giiiisbäääärt, Du solltest keine Kekse essen!!!
Hab ich nicht, ich bin unschuldig - EHRLICH!!!


... oder können diese Augen lügen?!?


... natürlich nicht!!! Pfff!

Während Gisbärt noch immer versucht, 
mich von seiner Unschuld zu überzeugen,

gehe ich lieber zum creadienstag und zu meertje
um zu sehen, welche schönen Dinge entstanden sind!

Liebe Grüße von
Alex


(Schnitt aus der Zeitschrift "Spaß beim kreativen Nähen")

PS: Emma hat die Kekse natürlich nicht alle aufgegessen, 
ich habe sie weggeräumt! - Sehr zu ihrem Missfallen!

19 Kommentare:

  1. So spät ...ähm so früh ist es ...aber im Urlaub kann man schon mal die Zeit vergessen. ...lange im Freien den Sternenhimmel genossen...Dank Smartphone kann ich nun vor dem Schlafen noch deinen zuckersüßen Post genießen...

    Sooo süß ist Gisbärt!!...vielen Dank für die lustige Bildergeschichte .

    Liebe Grüße von der Ostseeküste ...

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    dein Post ist ja der Knüller. Könnt mich wegschmeißen :)))

    Ich habe aber Mitleid mit dem armen Gisbert. Da hat er sich etwas verschätzt und deine Miez hat den Bauch voll.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex!

    Musste gerade sehr schmunzeln! Super Geschichte!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    ist der SÜSS! Dein Post ist total schön gemacht...hab so gelacht!

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, mein Lacher am frühen Morgen! So eine niedliche Story und so tolle Darsteller! Ich glaub, den Schnitt will ich auch!

    meine Katze steht übrigens total auf Chips...
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. meine emma fänd den gisbert sicher genauso klasse wie ich
    - und die kekse sowieso ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. haha .... begeisteRtes lachen hieR.
    gisbäRt - ich mag dich. sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist gisbärt denn?! :) Hammersüß :)

    GlG Christina

    PS dein lieber Kommentar zu meiner Tasche ist im SPAM gelandet und ich hab's versehentlich gelöscht :( Sorry!

    AntwortenLöschen
  9. Och nö, ist der niedlich!!!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex, der Kleine und deine Fotostory sind ja zu süß :o)

    AntwortenLöschen
  11. : ))) geniale Foto-Gisbärt-Story : ))) der sieht ja zum fressen süß aus. Hast du total toll gemacht!

    viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hey Alex,

    was für eine schöne Geschichte und der arme Gisbert. Aber schön sieht er aus! Danke für deinen lieben Kommentar!

    Saretta

    AntwortenLöschen
  13. Ach, eine wunderbare Geschichte! Ich bin ein Fan von Gisbärt!! :-)
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ganz goldig! Sowohl Gisbärt als auch die Bildergeschichte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,
    ich schmeiß' mich weg vor lachen. Wie genial. Eine tolle Geschichte.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Danke, du hast meinen Morgen gerade erheitert! Gisbärt sieht aber auch so unschuldig aus! Böse Katze!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh, und ich seh das jetzt erst! Das ist ja so niedlich! Die Bildergeschichte und Gisbärt ja sowieso...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  18. Gisbert ist ja auch der Knaller, ist also verwandt mit BÄRbel und BÄRty ... sehr schön :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, die habe ich doch tatsächlich verpasst!

    Zum Glück hast du sie jetzt alle gesammelt. :-)

    Unsere Sookie ist übrigens genauso scharf auf Süßes wie deine Emma!
    So ein süßes Zuckerschnäuzchen, aber der arme Gisbärt, schäm' dich! *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...