Freitag, 12. Juli 2013

Trari trara . . .

... die Post war da!

Ich habe doch tatsächlich 
bei der lieben Tanja von "AllerHandArbeiten" 
ein Stoffpaket gewonnen!

DAAANKEEE!!!!


Japadapaduuuuu!!!
Riley-Blake-Stoffe!!!
Mit Eulen!!!


Und dann noch diese knuffige Karte!
Vielen Dank, liebe Tanja! Ich freue mich riesig!


Na, wenn das 'mal kein guter Start ins Wochenende ist!!!

... und ich weiß auch schon, 
was ich daraus nähen werde!

Und nun will ich noch schnell zum Freutag!

Liebe Grüße von 
Alex

11 Kommentare:

  1. Hach, was für tolle Stöffchen! ♥

    Da würden mir jetzt aber auch tausend Sachen einfallen, die man damit machen könnte - so schön sind die!

    Da hätte ich mich definitiv auch gefreut.
    Ich bin gespannt, wann und als was wir die wiedersehen werden.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Wow! Na da bin ich schon neugierig, was du daraus zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Gewinn! Das wird bestimmt etwas Schönes!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch!!!! Da würde ich mich auch ordentlich freuen!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Schauen toll aus (die Eulen find ich so herzig)!

    Schönes WE!

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte so herzig und die Stoffe sind wirklich toll!
    Bin schon etwas gespannt, was du daraus zaubern wirst :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Stoffe und die Karte ist soooo süüüß!
    Hast du ein Glück! Ich habe noch nie etwas gewonnen. Habe einfach kein Glück.
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich direkt für dich mit!!! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Glück! So wunderbare Stoffe!

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass Dir der Stoff gefällt und dass die Post gut angekommen ist! ;-)
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, da hast du ja was richtig tolles gewonnen.
    Ich bin gespannt was du daraus nähen wirst :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...