Montag, 1. Juli 2013

JOKER ...

... sind in meiner Familie sehr beliebt :-) ...

... und so entstand meine dritte JOKER
von der Taschenspieler-CD.


Meinem Bruder gefiel die JOKER,
die ich meiner Mama genäht hatte, so gut,
dass ich mich gleich an meine Näma gesetzt habe,
um noch eine in blau mit Eulen für ihn zu nähen.


Die Stoffe für außen und innen sind wieder vom Möbelschweden,
die Eulen sind von Riley Blake.



Die aufgesetzte Tasche habe ich mit
verschiedenen Zickzackstichen angenäht.


Bei der Tasche für meinen Bruder habe ich daran gedacht,
den Stoff für die aufgesetzte Tasche vorher zu drehen.
Für die Henkel habe ich diesmal nicht den Innenstoff benutzt.

Es kann also auf GAR KEINEN FALL zu Verwechslungen kommen!
(hihi, ich bin schon gespannt, was passiert,
wenn die Taschen mal nebeneinander hängen ...)


Wenn Ihr Euch übrigens das linke Bild genau anseht,
könnt Ihr erkennen, dass die wilden Hühner
noch immer in meiner Küche sitzen ... ;-)

Sie haben die Osterdekowegräumaktion heil überstanden ...
... nun dürfen sie bis Weihnachten bleiben!

Liebe Grüße von Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    du gehst ja schon fast in die JOKER Produktion :)
    Auch die dritte Joker ist wieder richtig schön geworden und durch die kleinen Feinheiten kann es also auch nicht zu einer Verwechslung kommen :)

    Ganz lieben Gruß Andrea :)

    Und das ist doch toll, dass die wilden Hühner noch immer in der Küche sitzen dürfen :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...