Dienstag, 23. Juli 2013

Neue Kalenderhülle

Juchuuu!!!
Ich freue mich über ...
... meine neuen Leser!!!
... die vielen lieben Kommentare!!!
... die beiden Ventilatoren im Wohnzimmer!!!
... mein neues fertiges Projekt!!!


Während ich das Schlamperle HERZ nähte, wurde mir klar,
dass ich unbedingt eine passende Kalenderhülle brauche!!!
Ach, wie schön, dass ich nicht nach einer Ausrede suchen muss - hihi!


Habe ich schon erwähnt,
dass ich mich über die Stoffe,
die ich bei Tanja gewonnen habe, 
freue ... ;-)


Mit diesem Duo ausgerüstet, 
kann die Schulzeit kommen,
aber bitte nicht so plötzlich!!!




Den Kalender und das Schlamperle werde ich täglich nutzen,
doch nun wird man meine "Fingerabdrücke" auf diesen dunklen Stoffen
nicht mehr so schnell sehen, wie auf der alten hellen Hülle.




Von den Stoffen habe ich noch ordentliche Stücke über ...
... dann könnte ich ja ...
... noch eine Tasche, einen Beutel, ein ...
... oohooh, das wird doch langweilig ... hihi
... oder sollte ich vielleicht doch? ...

Bevor ich dem Eulenrausch verfalle,
gehe ich lieber schnell 
zum creadienstag und zu meertje
und zur Challenge Einschulung von Gisela!

Liebe Grüße von Alex

9 Kommentare:

  1. Kreisch! Die Schulutensilien sind ja zum dahinschmelzen! Mir gefallen die Stoffe auch wahnsinnig gut. Leider sind meine Kids schon so groß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich bin sooo neidisch. Toll.
    Ein super Duo und dabei auch noch soooo schön *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Ich finde ja den "Kringelstoff" ganz großartig...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Eulenfan, aber die beiden Sachen sehen echt toll aus. Ich finde die Stoffe, die du kombiniert hast, richtig toll! Und derzeit steh ich eh total auf braun ... :-) Super geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Sind die schön geworden. :-)

    Tolle Stoffkombination und Eulen sind ja sowieso für mich immer ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alex,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !
    Dein Schlamperle und die Hülle sind wirklich süß geworden !! Und diese Eulen, zum knutschen *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind echt genial geworden, du hast aus den Stoffen wirklich was Tolles gezaubert!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Super da freu ich mihc aber das du bei mir in der Challenge zur Einschulung mitmachst. Das Stöffchen ist wirklich herrlich und das was du draus gemacht mast ist super - vorallem so praktisch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...